Allie Bertram Alle Filme mit Allie Bertram

Allie Bertram Alle Filme mit Allie Bertram

Mako - Staffel 3

Einfach Meerjungfrau
Das Leben von Ondina (Isabel Durant), Mimmi (Allie Bertram), Evie (Gemma Forsyth), Zac (Chai Hansen) und ihren ... mehr »
Das Leben von Ondina (Isabel Durant), Mimmi (Allie Bertram), Evie (Gemma Forsyth), Zac (Chai Hansen) und ihren Freunden läuft entspannt, nachdem die Insel 'Mako' nicht mehr bedroht ist. Bis Ondina eines Tages Weilan (Linda Ngo) ... mehr »
Australien 2016 | FSK 6

Mako - Staffel 2

Einfach Meerjungfrau
Das Leben einer kleinen Gruppe Meerjungfrauen, die einst 'Mako' ihr Zuhause nannten, wird von einem Meermann auf ... mehr »
Das Leben einer kleinen Gruppe Meerjungfrauen, die einst 'Mako' ihr Zuhause nannten, wird von einem Meermann auf den Kopf gestellt, denn dieser hat eine Verbindung zu der Insel aufgebaut, durch die er die Existenz der Meerjungfrauen ... mehr »
Australien 2015 | FSK 6

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Schließe deine Augen. Befreie deinen Geist. Es trifft Dich unvorbereitet: Der epische Action-Fantasy-Film ... mehr »
Schließe deine Augen. Befreie deinen Geist. Es trifft Dich unvorbereitet: Der epische Action-Fantasy-Film 'Sucker Punch' lässt uns mit der lebhaften Vorstellungskraft der jungen Babydoll (Emily Browning) eine Traumwelt erleben, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

In Their Skin

Sie wollen dein Leben.
Der tragische Unfalltod ihrer kleinen Tochter hat die gut situierte Familie Hughes schwer getroffen. In einem ... mehr »
Der tragische Unfalltod ihrer kleinen Tochter hat die gut situierte Familie Hughes schwer getroffen. In einem Landhaus in den Bergen versuchen Mary (Selma Blair) und Mark (Joshua Close) mit ihrem Sohn Brendon (Quinn Lord) etwas ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 18

Radio Rebel

Unüberhörbar
High-School-Schülerin Tara (Debby Ryan) ist dermaßen schüchtern, dass sie vor der Klasse noch nicht einmal ... mehr »
High-School-Schülerin Tara (Debby Ryan) ist dermaßen schüchtern, dass sie vor der Klasse noch nicht einmal einen Buchstaben an die Tafel schreiben kann. Doch sie hat ein erstaunliches Geheimnis: Sie ist 'Radio Rebel'. Wenn Tara ... mehr »
USA 2012 | FSK 12