Filme wie The Shield - Staffel 1

Filme wie The Shield - Staffel 1

A Day to Die

Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die ... mehr »
Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die bei einer blutigen Geiselbefreiung vom Hauptunterhändler Captain Alston (Bruce Willis) hintergangen wird. Viele Opfer ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

S.W.A.T. - Staffel 1

Die komplette erste Season
In 'S.W.A.T.' wird Shemar Moore als ehemaliger Marine Daniel 'Hondo' Harrelson, ein in Los Angeles geborener und ... mehr »
In 'S.W.A.T.' wird Shemar Moore als ehemaliger Marine Daniel 'Hondo' Harrelson, ein in Los Angeles geborener und aufgewachsener S.W.A.T. Sergeant, damit beauftragt, eine spezielle neue taktische Einheit zu leiten, die als letzte ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Black and Blue

Überlebe die Nacht. Enthülle die Wahrheit.
Im Actionkrimi 'Black and Blue' von Regisseur Deon Taylor gelingt es NOPD-Polizistin Alicia West (Naomie ... mehr »
Im Actionkrimi 'Black and Blue' von Regisseur Deon Taylor gelingt es NOPD-Polizistin Alicia West (Naomie Harris), den Mord bei einem Drogendeal mit ihrer Körperkamera aufzunehmen, doch begangen haben ihn ihr Partner und einige ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

S.W.A.T. - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Daniel 'Hondo' Harrelson (Shemar Moore) ist ein in L.A. aufgewachsener Lieutenant der Polizei. Er ist hin- und ... mehr »
Daniel 'Hondo' Harrelson (Shemar Moore) ist ein in L.A. aufgewachsener Lieutenant der Polizei. Er ist hin- und hergerissen zwischen seinen Verbindungen zur Straße und seinem Pflichtbewusstsein, als ihm die Leitung einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

S.W.A.T. - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie ... mehr »
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie erlebt hat - sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene. Von der Sicherung einer Trauerfeier für einen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Force of Nature

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Mel Gibson spielt in dem Actionthriller 'Force of Nature' (2020) unter der Regie von Michael Polish den ... mehr »
Mel Gibson spielt in dem Actionthriller 'Force of Nature' (2020) unter der Regie von Michael Polish den pensionierten Detective Ray, während sich ein heftiger Hurrikan der Kategorie 5 zusammenbraut. Als der unerfahrenere Cop ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Disturbing the Peace

Was würdest du riskieren?
Der Kleinstadtmarschall Jim Dillon (Guy Pearce), der seit seinem Verlassen der Texas-Rangers nach einer ... mehr »
Der Kleinstadtmarschall Jim Dillon (Guy Pearce), der seit seinem Verlassen der Texas-Rangers nach einer tragischen Schießerei keine Waffe mehr getragen hat, muss wieder zur Waffe greifen, als eine Bande von Outlaw-Bikern in sein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16