Filme wie The Raid 2

Filme wie The Raid 2

Lethal Warrior

Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein ... mehr »
Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein Verbrecher-Syndikat ein. Als er auffliegt, verfrachten ihn die Gangster kurzerhand in ein thailändisches Gefängnis. Dort ... mehr »
Hongkong 2015 | FSK 18

Road House 2

Das wird draußen geregelt...
Shane Tanner (Johnathon Schaech) ist erfolgreicher Undercover-Agent beim DEA. Er hat bereits eine beachtliche ... mehr »
Shane Tanner (Johnathon Schaech) ist erfolgreicher Undercover-Agent beim DEA. Er hat bereits eine beachtliche Anzahl von Dealern hinter Schloss und Riegel gebracht, den wirklich großen Coup konnte er allerdings noch nicht landen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Circuit 2

The Final Punch...
In der Strafanstalt 'Ogden' hat sich ein geheimer Kampfverein gebildet. Insassen kämpfen für das Geld reicher ... mehr »
In der Strafanstalt 'Ogden' hat sich ein geheimer Kampfverein gebildet. Insassen kämpfen für das Geld reicher Förderer gegen unfreiwillige Opfer. Als die Journalistin Nicole Kent (Gail Thackray alias Gail Harris) im Gefängnis ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Bloodsport 4

The Dark Kumite
Der angeblich längst hingerichtete Gewaltverbrecher Schrek (Stefanos Miltsakakis) taucht unvermittelt wieder ... mehr »
Der angeblich längst hingerichtete Gewaltverbrecher Schrek (Stefanos Miltsakakis) taucht unvermittelt wieder auf der Straße auf und ermordet biedere Bürger. Detective John Keller (Daniel Bernhardt), von Schreck zum Witwer ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Caged to Kill

Der Weg der Rache führt durch die Hölle
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis ... mehr »
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis gesteckt zu werden. Dort sitzt nämlich Balam (Chuck Liddell) ein, führender Kopf der Russenmafia und ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Jailbreak

Vier junge Elitepolizisten überstellen Gangster Playboy (Savin Phillip), Mitglied der berüchtigten ... mehr »
Vier junge Elitepolizisten überstellen Gangster Playboy (Savin Phillip), Mitglied der berüchtigten Butterfly-Gang, in ein Hochsicherheitsgefängnis. Dort angekommen bricht jedoch die Hölle los. Auf Playboy ist mittlerweile ein ... mehr »
Kambodscha 2017 | FSK 18

Freeway 2 - Highway to Hell

Wegen Raub und Drogenhandel wandert die fünfzehnjährige Crystal hinter die Mauern einer Jugendstrafanstalt - ... mehr »
Wegen Raub und Drogenhandel wandert die fünfzehnjährige Crystal hinter die Mauern einer Jugendstrafanstalt - mit der Aussicht auf anschließende 25 Jahre im normalen Strafvollzug. Zu lang für Crystal, die auf Ausbruch sinnt. ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Beyond Re-Animator

Mittlerweile sitzt Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) seit 14 Jahren in einem alten Gefängnis. Unbeirrt betreibt ... mehr »
Mittlerweile sitzt Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) seit 14 Jahren in einem alten Gefängnis. Unbeirrt betreibt er seine Forschungsarbeit als Sträfling weiter. Sein Ziel ist es, die Seele eines Verstorbenen zu retten und ihn wieder ... mehr »
Spanien, USA 2003 | FSK 18