Filme wie The Monster Hunter

Filme wie The Monster Hunter

Larva

Sie fressen dich auf... von innen!
Als der neue Veterinär in der verschlafenen texanischen Provinz 'Host' seinen Dienst antritt, wird er mit einem ... mehr »
Als der neue Veterinär in der verschlafenen texanischen Provinz 'Host' seinen Dienst antritt, wird er mit einem ungewöhnlichen Parasiten konfrontiert, der das Vieh befallen hat. Offenbar sind ursprünglich harmlose Leberegel zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Legend of the Bog

Das Sumpfmonster - Es kommt, um zu fressen!
Vor Tausenden von Jahren verschleierten Mörder ihre Taten gerne damit, dass sie die Leichen ihrer Opfer in ... mehr »
Vor Tausenden von Jahren verschleierten Mörder ihre Taten gerne damit, dass sie die Leichen ihrer Opfer in nahegelegenen Sümpfen versenkten. Der Legende nach finden die Seelen dieser Menschen niemals Ruhe, sondern wandeln zwischen ... mehr »
Irland 2009 | FSK 16

Dartmoor Beast

Freiwild wider Willen.
Spencer (Mackenzie Astin) wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel und Trauzeuge Pete (Neil Cole) will ... mehr »
Spencer (Mackenzie Astin) wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel und Trauzeuge Pete (Neil Cole) will ihm zur Feier einen unvergesslichen Wochenendausflug in die britische Wildnis bescheren, den ultimativen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Tremors 7

Shrieker Island
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative ... mehr »
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative Jagderlebnis zu schaffen, dauert es nicht lange, bis ihre Beute den Grenzen ihrer kleinen Insel entkommt und die Bewohner einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Rise of the Demons

Das Böse stirbt nie.
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer ... mehr »
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer Irrenanstalt fest, wo ihm keiner seine Geschichten über schwarze Magie und Monster glaubt. Doch das Böse ist zurück - eine ... mehr »
Argentinien 2022 | FSK 16

Hyenas

The Legend Is Real...
Sie sind eine Legende. Seit Anbeginn der Zeit erzählen sich die Menschen unter vorgehaltener Hand von ihnen. Es ... mehr »
Sie sind eine Legende. Seit Anbeginn der Zeit erzählen sich die Menschen unter vorgehaltener Hand von ihnen. Es sind Wesen, die in der Folklore für den Werwolf-Mythos verantwortlich waren: Gestaltwandler, die sich in Hyänen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Night Claws - Die Nacht der Bestie

Überleben ist keine Option.
Eine US-Kleinstadt wird von einem unbekannten Killer terrorisiert. Der Killer scheint extremt blutdurstig, ... mehr »
Eine US-Kleinstadt wird von einem unbekannten Killer terrorisiert. Der Killer scheint extremt blutdurstig, blitzschnell und unglaublich stark zu sein. Er tötet ohne jede Vorwarnung. Die Wissenschaftlerin Sarah Evans (Leilani ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Jurassic Prey

Der Untergang ist nahe!
Eine Frau stiehlt von ihrem Ehemann, einem Mafiaboss, viel Geld, um zusammen mit ihrem Liebhaber ein neues Leben ... mehr »
Eine Frau stiehlt von ihrem Ehemann, einem Mafiaboss, viel Geld, um zusammen mit ihrem Liebhaber ein neues Leben beginnen zu können. Derweil überfallen ein früherer, heruntergekommener Kinderstar und seine Kumpel eine Bank, ... mehr »
USA 2015 | FSK 16