Filme wie The Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot

Filme wie The Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot

Code Ava

Trained to Kill
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige ... mehr »
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige Zielpersonen auf der ganzen Welt ausschaltet. Doch als einer ihre Jobs aufgrund falscher Informationen schiefläuft, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Cascadeur

Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer - Wo Anfang und Ende sich kreuzen, liegt die Quelle des Wassers.
Kaum hat die junge Kunsthistorikerin Christin (Regula Grauwiller) in Caracas den Schlüssel zum legendären ... mehr »
Kaum hat die junge Kunsthistorikerin Christin (Regula Grauwiller) in Caracas den Schlüssel zum legendären Bernsteinzimmer in ihren Besitz gebracht, sind ihr auch schon die Gefolgsleute eines skrupellosen Geheimdienst-Offiziers auf ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16

Strange Wilderness

Sie könnten das größte Geheimnis der Natur lüften, wenn sie nur den Durchblick hätten.
Um zu verhindern, dass ihre Fernsehshow über wild lebende Tiere abgesetzt wird, müssen der begriffsstutzige ... mehr »
Um zu verhindern, dass ihre Fernsehshow über wild lebende Tiere abgesetzt wird, müssen der begriffsstutzige Gastgeber der Show, Peter Gaulke (Steve Zahn), und seine geistig halbgare Crew ihre letzte Chance nutzen, die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Bigfoot - Der Blutrausch einer Legende

Der einst angesehene TV-Journalist Sean Reynolds (Drew Rausch) ruinierte seine Karriere, als das Highlight ... mehr »
Der einst angesehene TV-Journalist Sean Reynolds (Drew Rausch) ruinierte seine Karriere, als das Highlight seiner Reality-Show als großes Lügenmärchen entlarvt wurde. Als Sean einen Bericht über den Bigfoot-Jäger Carl Drybeck ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Primal Rage

Ein Jahr lang saß Maxwell 'Max' Carr (Andrew Joseph Montgomery) im Knast. Heute ist der Tag seiner Entlassung ... mehr »
Ein Jahr lang saß Maxwell 'Max' Carr (Andrew Joseph Montgomery) im Knast. Heute ist der Tag seiner Entlassung und als seine Frau Ashley (Casey Gagliardi) ihn abholt, gibt es auf der langen Rückfahrt durch die kalifornischen ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

High Ground

Der Kopfgeldjäger
Travis (Simon Baker), im Ersten Weltkrieg Scharfschütze und jetzt Ordnungshüter im weiten Norden Australiens, ... mehr »
Travis (Simon Baker), im Ersten Weltkrieg Scharfschütze und jetzt Ordnungshüter im weiten Norden Australiens, verliert die Kontrolle über einen Einsatz, der in ein Massaker an einer indigenen Gruppe ausartet. Seine Vorgesetzten ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Hunted - Blutiges Geld

Vietnam-Veteran Jim Reed (Tom Berenger) erschießt bei der Jagd in den verschneiten Wäldern 'Maines' aus ... mehr »
Vietnam-Veteran Jim Reed (Tom Berenger) erschießt bei der Jagd in den verschneiten Wäldern 'Maines' aus Versehen eine Frau. Neben der Leiche findet er eine große Tasche voller Geld. Schnell taucht eine brutale Gang Krimineller ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Prey - Predator 5

'Prey' spielt vor 300 Jahren in der Comanchen-Nation und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, Naru (Amber ... mehr »
'Prey' spielt vor 300 Jahren in der Comanchen-Nation und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, Naru (Amber Midthunder), einer wilden und hochqualifizierten Kriegerin. Sie ist im Schatten einiger der legendärsten Jäger ... mehr »
USA 2022 | FSK 16