Filme wie The Hole in the Ground

Filme wie The Hole in the Ground

Relic

Dunkles Vermächtnis
Als die ältere Mutter Edna (Robyn Nevin) unerklärlicherweise verschwindet, eilen ihre Tochter Kay (Emily ... mehr »
Als die ältere Mutter Edna (Robyn Nevin) unerklärlicherweise verschwindet, eilen ihre Tochter Kay (Emily Mortimer) und ihre Enkelin Sam (Bella Heathcote) zum verfallenen Landhaus ihrer Familie und finden dort Hinweise auf Ednas ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 16

Seance

Nach dem plötzlichen Tod der Schülerin Kerrie wird der frei gewordene Platz an dem begehrten Mädcheninternat ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod der Schülerin Kerrie wird der frei gewordene Platz an dem begehrten Mädcheninternat 'Edelvine Academy for Girls' an die toughe Camille Meadows (Suki Waterhouse) vergeben. Bald darauf erfährt sie, dass ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Row 19

Der Todesflug
Katerina ist die einzige Überlebende eines furchtbaren Flugzeugabsturzes. 20 Jahre später wird sie noch immer ... mehr »
Katerina ist die einzige Überlebende eines furchtbaren Flugzeugabsturzes. 20 Jahre später wird sie noch immer von Alpträumen geplagt. Heute muss sie mit ihrer Tochter wieder in ein Flugzeug steigen. Doch nachdem mehrere ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16

You Are Not My Mother

Es ist die Woche vor Halloween. Chars (Hazel Doupe) bettlägerige Mutter Angela (Carolyn Bracken) ist auf ... mehr »
Es ist die Woche vor Halloween. Chars (Hazel Doupe) bettlägerige Mutter Angela (Carolyn Bracken) ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Alles, was bleibt, ist ihr verlassenes Auto, das mitten auf einem Feld geparkt ist. Als Angela ... mehr »
Irland 2021 | FSK 16

No Way Back - Tödliche Vergangenheit

Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes verliert Arlene (Corrinne Wicks) alles: ihren Ehemann, ihr Zuhause und ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes verliert Arlene (Corrinne Wicks) alles: ihren Ehemann, ihr Zuhause und zunehmend auch ihren Verstand. Als sie von einem mysteriösen Institut die Chance bekommt, in der Zeit zurückzureisen und ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Insidious 5 - The Red Door

Es endet, wo alles begann.
Die dunkelsten Geheimnisse der Familie werden entschlüsselt. In 'Insidious 5 - Fear the Dark' (2023) kehrt die ... mehr »
Die dunkelsten Geheimnisse der Familie werden entschlüsselt. In 'Insidious 5 - Fear the Dark' (2023) kehrt die Originalbesetzung des Horror-Franchises für das finale Kapitel der furchterregenden Geschichte der Familie Lambert ... mehr »
USA, Kanada 2023 | FSK 16

Ogre

Der Fluch - Er kommt aus den Träumen, um dich zu jagen.
Auf der Flucht vor einer schmerzhaften Vergangenheit, beginnt Chloé (Ana Girardot) mit ihrem achtjährigen Sohn ... mehr »
Auf der Flucht vor einer schmerzhaften Vergangenheit, beginnt Chloé (Ana Girardot) mit ihrem achtjährigen Sohn Jules (Giovanni Pucci) ein neues Leben als Lehrerin in der Region 'Morvan'. Sie wird von den Bewohnern größtenteils ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Mother - Jede Familie hat ihre Dämonen

Der kleine Michael (Keaton Tetlow) hat eine schwierige Kindheit. Seine Mutter beging Selbstmord und er ist ... mehr »
Der kleine Michael (Keaton Tetlow) hat eine schwierige Kindheit. Seine Mutter beging Selbstmord und er ist gezwungen, sich mit einer neuen Frau zu arrangieren, die sein Vater ins Haus geholt hat. Sie hat allerdings kein Interesse an ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16