Filme wie The Hill

Filme wie The Hill

Touching Home

So spielt das Leben.
Lane und Clint Winston sind äußerst erfolgreich im Baseball und wollen unter allen Umständen Profis werden ... mehr »
Lane und Clint Winston sind äußerst erfolgreich im Baseball und wollen unter allen Umständen Profis werden und so ihr Geld verdienen. Doch der große Traum droht zu zerplatzen, als Lane (Logan Miller) sein Stipendium wegen ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Der verlorene Sohn

Die Wahrheit kann nicht bekehrt werden.
'Der verlorene Sohn' ist die Verfilmung der Autobiografie von Garrard Conley, der in seiner Jugend gegen die ... mehr »
'Der verlorene Sohn' ist die Verfilmung der Autobiografie von Garrard Conley, der in seiner Jugend gegen die Widerstände der christlichen Kirche und seiner Eltern zu seiner aufkeimenden Homosexualität steht, mit Lucas Hedges als ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 12

Soul Surfer

Wenn nichts deinen Willen brechen kann... Die wahre Geschichte von Bethany Hamilton.
Die Teenagerin Bethany Hamilton (AnnaSophia Robb) lebt 2003 mit ihren Eltern Tom (Dennis Quaid) und Cheri ... mehr »
Die Teenagerin Bethany Hamilton (AnnaSophia Robb) lebt 2003 mit ihren Eltern Tom (Dennis Quaid) und Cheri (Helen Hunt) und ihren zwei Brüdern Noah (Ross Thomas) und Timmy (Chris Brochu) glücklich in Kauai/Hawai. Am 31. Oktober ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Prayers for Bobby

Ich habe keinen schwulen Sohn! Mary Griffith (Sigourney Weaver), eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang ... mehr »
Ich habe keinen schwulen Sohn! Mary Griffith (Sigourney Weaver), eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang der 80er, kann sich mit der Homosexualität ihres Sohnes nicht abfinden und tut alles, um ihren Sohn von seiner ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Final Season

Daran wirst du dich immer erinnern!
In der Kleinstadt 'Norway' im US-Bundesstaat 'Iowa' glaubt jeder Bürger an die magische Kraft des Sportes ... mehr »
In der Kleinstadt 'Norway' im US-Bundesstaat 'Iowa' glaubt jeder Bürger an die magische Kraft des Sportes Baseball. Das ist kein Wunder, da das High-School-Team der 'Varsity Norway Tigers' die Meisterschaften mit Hilfe ihres ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, ... mehr »
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, konnte den hohen Erwartungen am Ende aber nicht gerecht werden. Nachdem Billy auf dem Spielfeld versagt hat, überträgt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Mit ganzer Kraft

Hürden gibt es nur im Kopf.
Eine außergewöhnliche und berührende Vater-Sohn-Geschichte, inspiriert von wahren Begebenheiten: Julien ... mehr »
Eine außergewöhnliche und berührende Vater-Sohn-Geschichte, inspiriert von wahren Begebenheiten: Julien (Fabien Héraud) ist 17 und träumt wie die meisten Teenager von aufregenden Abenteuern. Was ihn davon abhalten sollte? Auf ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 0

My All-American

Die Hoffnung stirbt nie.
Die wahre Geschichte des 'UT Austin' Football-Spielers, Underdog und Publikumsliebling Freddie Steinmark, der ... mehr »
Die wahre Geschichte des 'UT Austin' Football-Spielers, Underdog und Publikumsliebling Freddie Steinmark, der sein Team zur Meisterschaft führte und kurz danach um sein Leben kämpfen musste: Freddie Steinmark (Finn Wittrock) will ... mehr »
USA 2015 | FSK 6