Filme wie Soul Surfer

Filme wie Soul Surfer

Mavericks - Lebe deinen Traum

An manchen Herausforderungen wächst man, andere lassen einen zur Legende werden.
Der 15-jährige Jay Moriarity (Jonny Weston) ist seit seiner Kindheit begeisterter Surfer. Durch einen Zufall ... mehr »
Der 15-jährige Jay Moriarity (Jonny Weston) ist seit seiner Kindheit begeisterter Surfer. Durch einen Zufall findet er heraus, dass die berühmt-berüchtigten 'Mavericks' Riesenwellen keine Legende sind, sondern sogar nicht weit ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Beflügelt

Ein Vogel namens Penguin Bloom - Nach einer wahren Geschichte.
Sam Bloom (Naomi Watts) führt mit ihrem Mann Cameron (Andrew Lincoln) und ihren drei Söhnen ein erfülltes, ... mehr »
Sam Bloom (Naomi Watts) führt mit ihrem Mann Cameron (Andrew Lincoln) und ihren drei Söhnen ein erfülltes, glückliches Leben in der Nähe von Sydney. Sam und Cameron, verliebt wie am ersten Tag, verbringen ihre Tage voller ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Mit ganzer Kraft

Hürden gibt es nur im Kopf.
Eine außergewöhnliche und berührende Vater-Sohn-Geschichte, inspiriert von wahren Begebenheiten: Julien ... mehr »
Eine außergewöhnliche und berührende Vater-Sohn-Geschichte, inspiriert von wahren Begebenheiten: Julien (Fabien Héraud) ist 17 und träumt wie die meisten Teenager von aufregenden Abenteuern. Was ihn davon abhalten sollte? Auf ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 0

Mein Blind Date mit dem Leben

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht ... mehr »
Prüfungen bestanden, Abi in der Tasche, und endlich den Traumjob finden. Klingt logisch, doch ganz so leicht läuft's für den jungen Saliya Kahawatte (Kostja Ullmann) dann doch nicht. Saliya verschweigt nämlich, dass er fast ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

My All-American

Die Hoffnung stirbt nie.
Die wahre Geschichte des 'UT Austin' Football-Spielers, Underdog und Publikumsliebling Freddie Steinmark, der ... mehr »
Die wahre Geschichte des 'UT Austin' Football-Spielers, Underdog und Publikumsliebling Freddie Steinmark, der sein Team zur Meisterschaft führte und kurz danach um sein Leben kämpfen musste: Freddie Steinmark (Finn Wittrock) will ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Alles ist möglich

Ein Film über den Mut, Grenzen zu überwinden.
Patrick Henry Hughes (Jimmy Bellinger) ist eine talentierter Musiker, der schon immer den Traum hatte, etwas ... mehr »
Patrick Henry Hughes (Jimmy Bellinger) ist eine talentierter Musiker, der schon immer den Traum hatte, etwas Großes zu erreichen, etwas das wirklich bedeutender ist als er selbst. So träumt er seit langem davon, als Mitglied einer ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Miracle Season

Ihr größter Sieg - Basierend auf der wahren Geschichte von Caroline Found.
Caroline Found (Danika Yarosh) und Kelley Fliehler (Erin Moriarty) sind nicht nur beste Freundinnen, sondern ... mehr »
Caroline Found (Danika Yarosh) und Kelley Fliehler (Erin Moriarty) sind nicht nur beste Freundinnen, sondern auch begeisterte Volleyball-Spielerinnen. Als Teamleaderin hat die lebensfrohe und bei allen beliebte Caroline die ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Under the Stadium Lights

Im Team wachsen sie über sich hinaus.
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die 'NFL', die 'National Football League', doch für viele junge ... mehr »
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die 'NFL', die 'National Football League', doch für viele junge Männer ist es die einzige Möglichkeit der Armut und Verzweiflung zu entkommen, in die sie hineingeboren wurden. Diese ... mehr »
USA 2021 | FSK 12