Filme wie The Day

Filme wie The Day

Wrong Turn - The Foundation

Weicht niemals vom Pfad ab, unter keinen Umständen! Jen (Charlotte Vega) und ihre fünf New Yorker Freunde ... mehr »
Weicht niemals vom Pfad ab, unter keinen Umständen! Jen (Charlotte Vega) und ihre fünf New Yorker Freunde begeben sich auf einen Campingausflug in die 'Appalachen' von 'West Virginia'. Bei einer Wanderung verlassen sie trotz ... mehr »

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18

Till Death

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Ein Haus am See, Rosenblätter, romantisches Kerzenlicht, und ein intimes Versprechen auf eine bessere Zukunft: ... mehr »
Ein Haus am See, Rosenblätter, romantisches Kerzenlicht, und ein intimes Versprechen auf eine bessere Zukunft: Obwohl es in der Ehe kriselt, bekommt Emma (Megan Fox) von ihrem Mann Mark (Eoin Macken) einen unvergesslichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Death Ranch

Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon Cobbs (Deiondre Teagle), frisch aus dem Gefängnis entlassen, ... mehr »
Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon Cobbs (Deiondre Teagle), frisch aus dem Gefängnis entlassen, seine Schwester Angela (Faith Monique) und sein Bruder Clarence (Travis Cutner) suchen Zuflucht in einem alten Farmhaus ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Hunter Hunter

Joseph Mersault (Devon Sawa) lebt mit Frau und Tochter tief in den nordamerikanischen Wäldern. Fernab der ... mehr »
Joseph Mersault (Devon Sawa) lebt mit Frau und Tochter tief in den nordamerikanischen Wäldern. Fernab der Zivilisation bestreitet die Familie ihren Lebensunterhalt als Fallensteller und Pelztier-Jäger. Als Joseph sich auf die ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

Ditched

Sanitäterin Melina (Marika Sila) erwacht ohne Erinnerung an einen Unfall im umgestürzten Krankenwagen, neben ... mehr »
Sanitäterin Melina (Marika Sila) erwacht ohne Erinnerung an einen Unfall im umgestürzten Krankenwagen, neben ihr der gefährliche Gefangene, der verlegt werden sollte. Auch ihre Kollegen und ein ebenfalls verunfallter Polizist ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 18

The Retreat

No Way Out
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen ein paar Tage mit ... mehr »
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen ein paar Tage mit Freunden in einer abgeschiedenen Waldhütte verbringen. Doch als sie ankommen, ist die Hütte verwaist, von den Bekannten ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Wyrmwood 2 - Apocalypse

Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende ... mehr »
Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende einfangen und beim exzentrischen 'Surgeon General' (Nicholas Boshier) für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern. ... mehr »
Australien 2021 | FSK 18