Filme wie The Darkest Truth

Filme wie The Darkest Truth

Bed Rest

Deine Angst schläft nie.
Julie Rivers (Melissa Barrera) und ihr Mann Daniel (Guy Burnet) sind bereit für einen Neuanfang. Nach einer ... mehr »
Julie Rivers (Melissa Barrera) und ihr Mann Daniel (Guy Burnet) sind bereit für einen Neuanfang. Nach einer Fehlgeburt ist Julie wieder schwanger und sieht in ihrem neuen Haus sehnsüchtig dem bevorstehenden Familienglück ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

King's Game

Beim Kampf um die Macht gibt es keine Regeln!
Knapp zwei Wochen vor der Parlamentswahl kommt Oppositionsführer Axel Bruun (Jesper Langberg) bei einem ... mehr »
Knapp zwei Wochen vor der Parlamentswahl kommt Oppositionsführer Axel Bruun (Jesper Langberg) bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Kurz darauf bekommt Ulrik Torp (Anders W. Berthelsen), Jungreporter bei einer angesehenen ... mehr »
Dänemark 2004 | FSK 12

Mother

Wer ist das Monster?
Als ein Schulmädchen ermordet aufgefunden wird, verdächtigen die Behörden des Provinzorts Do-jun einen ... mehr »
Als ein Schulmädchen ermordet aufgefunden wird, verdächtigen die Behörden des Provinzorts Do-jun einen geistig verwirrten Mann, der mit seiner Mutter zusammenlebt. Sie bringen Do-jun dazu, ein Geständnis zu unterschreiben. So ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 12

Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel

Ein ehrgeiziger Journalist, eine geheimnisvolle Frau - auf der dunklen Seite Manhattans.
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien ... mehr »
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien und allem, was sich als Story für Zeitungen verkaufen lässt. Zuhause ist er der ideale Ehemann und Vater. Aber dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Exposed - Blutige Offenbarung

Als Detective Scotty Galban (Keanu Reeves) erfährt, dass sein Partner und langjähriger Freund Detective Cullen ... mehr »
Als Detective Scotty Galban (Keanu Reeves) erfährt, dass sein Partner und langjähriger Freund Detective Cullen erstochen wurde, setzt er alles daran, seinen Mörder zu finden. Während der Ermittlungen verfestigt sich die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Inside Men

Die Rache der Gerechtigkeit.
Ahn Sang-goo (Lee Byung-hun) ist Handlanger und erledigt die wirklich dreckigen Geschäfte für die Mächtigen ... mehr »
Ahn Sang-goo (Lee Byung-hun) ist Handlanger und erledigt die wirklich dreckigen Geschäfte für die Mächtigen des Landes. Bald gerät er zwischen die Fronten. Nur zu Lee Kang-hee (Baek Yoon-sik), einem einflussreichen Verleger, hat ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

The Haunting of Sharon Tate

Inspiriert von der wahren Geschichte der Manson Morde.
Beverly Hills, 1969. Frustriert über die Abwesenheit ihres Mannes Roman Polanski bezieht die schwangere Sharon ... mehr »
Beverly Hills, 1969. Frustriert über die Abwesenheit ihres Mannes Roman Polanski bezieht die schwangere Sharon Tate (Hilary Duff) mit ihren Freunden ein abgelegenes Haus in den Hollywood Hills. Verfolgt von Visionen ihres ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

A Good Woman Is Hard to Find

Die Liebe einer Mutter kennt keine Grenzen.
Die Liebe einer Mutter kennt keine Grenzen: Nach dem Mord an ihrem Mann ist Sarah (Sarah Bolger) auf sich allein ... mehr »
Die Liebe einer Mutter kennt keine Grenzen: Nach dem Mord an ihrem Mann ist Sarah (Sarah Bolger) auf sich allein gestellt. Die Polizei, das Jugendamt und sogar ihre eigene Mutter lassen kein gutes Haar an ihr. Im Supermarkt wird sie ... mehr »