Filme wie King's Game

Filme wie King's Game

Inside Men

Die Rache der Gerechtigkeit.
Ahn Sang-goo (Lee Byung-hun) ist Handlanger und erledigt die wirklich dreckigen Geschäfte für die Mächtigen ... mehr »
Ahn Sang-goo (Lee Byung-hun) ist Handlanger und erledigt die wirklich dreckigen Geschäfte für die Mächtigen des Landes. Bald gerät er zwischen die Fronten. Nur zu Lee Kang-hee (Baek Yoon-sik), einem einflussreichen Verleger, hat ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

Zeuge einer Verschwörung

Der letzte Zeuge. Er bedeutet in jeder Sekunde, die er lebt, eine tödliche Bedrohung...
In 'Zeuge einer Verschwörung' wird ein bloßer Verdacht zur schrecklichen Realität. In diesem hochkarätigen ... mehr »
In 'Zeuge einer Verschwörung' wird ein bloßer Verdacht zur schrecklichen Realität. In diesem hochkarätigen Politthriller spielt Warren Beatty einen Nachrichten-Reporter, der Zeuge eines politischen Mordes wird. Als sieben ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

The Idealist

Geheimakte Grönland
Januar 1968. Ein amerikanischer B52-Bomber mit scharfen nuklearen Gefechtsköpfen stürzt in der Nähe eines ... mehr »
Januar 1968. Ein amerikanischer B52-Bomber mit scharfen nuklearen Gefechtsköpfen stürzt in der Nähe eines US-Luftwaffenstützpunktes über Thule in Grönland in das Eis des dänischen Hoheitsgebietes. Kurz darauf stufen die ... mehr »
Dänemark 2015 | FSK 12

Die Nile Hilton Affäre

Noredin (Fares Fares) ist Polizeibeamter in Kairo. Er erpresst Kleinkriminelle und lässt sich von ... mehr »
Noredin (Fares Fares) ist Polizeibeamter in Kairo. Er erpresst Kleinkriminelle und lässt sich von Straßenhändlern und Hausbesitzern bestechen. Solange er unter dem Einfluss von Alkohol und Tabletten steht, funktioniert Noredin ... mehr »

Das Komplott

Verrat auf höchster Ebene
Gipfeltreffen lateinamerikanischer Staatsoberhäupter in einem chilenischen Skigebiet. Der frischgebackene ... mehr »
Gipfeltreffen lateinamerikanischer Staatsoberhäupter in einem chilenischen Skigebiet. Der frischgebackene argentinische Präsident Hernán Blanco (Ricardo Darín) sieht seine Regierung Korruptionsvorwürfen ausgesetzt, die vom ... mehr »

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 4

Die finale Staffel
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer ... mehr »
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer geschäftsführender Vizedirektor der 'CIA' hat Jack die Aufgabe, interne Korruption aufzudecken. Er deckt den ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Absolute Power

Während seines letzten Coups wird der Meisterdieb Luther Whitney (Clint Eastwood) Zeuge eines unglaublichen ... mehr »
Während seines letzten Coups wird der Meisterdieb Luther Whitney (Clint Eastwood) Zeuge eines unglaublichen Verbrechens. Aus einem Versteck heraus beobachtet er, wie der US-Präsident Allen Richmond (Gene Hackman) verantwortlich ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Mitternacht im Garten von Gut und Böse

Willkommen in Savannah, Georgia. Die Stadt der heißen Nächte und der kaltblütigen Morde.
Der Journalist John Kelso (John Cusack) reist nach Savannah, um über die dekadente High-Society der Stadt zu ... mehr »
Der Journalist John Kelso (John Cusack) reist nach Savannah, um über die dekadente High-Society der Stadt zu berichten. Doch ein mysteriöser Mordfall bietet Stoff für eine spannendere Story. Die exotische Kulisse mit ihren ... mehr »
USA 1997 | FSK 12