Filme wie The Curse of Dracula

Filme wie The Curse of Dracula

Let the Wrong One In

Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich ... mehr »
Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich sein älterer Bruder Deco (Eoin Duffy) in einen Vampir verwandelt hat, ist er mit einem Dilemma konfrontiert: Soll er ... mehr »
Irland 2021 | FSK 16

Renfield

Dieser Job saugt aus.
Das Böse überdauert die Ewigkeit nicht ohne ein bisschen Hilfe: 'Renfield', in dieser modernen ... mehr »
Das Böse überdauert die Ewigkeit nicht ohne ein bisschen Hilfe: 'Renfield', in dieser modernen Monstergeschichte über Draculas treuen Diener schlüpft Nicholas Hoult (aus 'Mad Max - Fury Road') in die Rolle von Renfield, dem ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Dracula Reborn

Die Legende lebt.
Bram Stokers Klassiker im modernen Gewand: Los Angeles 2012, Jonathan Harker (Corey Landis) hat alles. Einen ... mehr »
Bram Stokers Klassiker im modernen Gewand: Los Angeles 2012, Jonathan Harker (Corey Landis) hat alles. Einen guten Job, eine wunderschöne Frau und bald auch eine eigene kleine Familie. Doch im Dunkel der Nacht lauert der Tod seiner ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Sweetie, You Won't Believe It

Genervt von ihren keifenden Ehefrauen, flüchten drei befreundete Loser samt einer Ladung Gummipuppen zweiter ... mehr »
Genervt von ihren keifenden Ehefrauen, flüchten drei befreundete Loser samt einer Ladung Gummipuppen zweiter Wahl auf einen turbulenten Angeltrip. Sie treffen dabei nicht nur auf völlig degenerierte Hinterwäldler, sondern stören ... mehr »
Kasachstan 2020 | FSK 18

Draculas Blutnacht

Die Rückkehr des Dracula
Graf Dracula (Francis Lederer) tötet auf einer Zugfahrt von Transsilvanien einen Mitreisenden und nimmt dessen ... mehr »
Graf Dracula (Francis Lederer) tötet auf einer Zugfahrt von Transsilvanien einen Mitreisenden und nimmt dessen Identität an. Er landet in einem kleinen Ort in Kalifornien und nistet sich bei den Mayberrys ein, die ihn für ihren ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

The Stalking Dead

Mein kopfloser Ex - Deine erste Liebe wirst du nie vergessen!
Für die junge Fern Petersen (Jennifer Laporte) bricht eine Welt zusammen, als ihr Freund Robert Klingher ... mehr »
Für die junge Fern Petersen (Jennifer Laporte) bricht eine Welt zusammen, als ihr Freund Robert Klingher (Vincent Martella) plötzlich stirbt - noch dazu in einem sehr peinlichen Unfall. Weil Robert aber schon im Leben sehr ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Vampyres - Lust auf Blut

Das bluttriefende Remake eines Horror-Klassikers.
Fran (Marta Flich) und Miriam (Almudena León) sind zwei lesbische Vampire, die in Mittelengland auf einem alten ... mehr »
Fran (Marta Flich) und Miriam (Almudena León) sind zwei lesbische Vampire, die in Mittelengland auf einem alten Anwesen leben. Ihre Nahrungsquelle: Männer und Frauen auf der Durchreise. Sie schenken ihnen eine leidenschaftliche ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 18

The Night Watchmen

Let's Go Kill Some Dead People!
Ein Sarg, der eigentlich ans benachbarte Leichenschauhaus geschickt werden sollte, landet im Keller eines ... mehr »
Ein Sarg, der eigentlich ans benachbarte Leichenschauhaus geschickt werden sollte, landet im Keller eines Bürogebäudes. Darin befindet sich die Leiche eines berühmten Clowns, der urplötzlich von den Toten erwacht. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 18