Filme wie The Bubble

Filme wie The Bubble

Mascarpone

Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe ... mehr »
Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe zerbricht, ist es so, als würde man ihm den Boden unter den Füßen wegziehen. Seine Beziehung zu Lorenzo (Carlo ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Der Gymnasiast

Lucas Ronis (Paul Kircher) ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu ... mehr »
Lucas Ronis (Paul Kircher) ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu lassen, um nach Paris zu ziehen, wo sein großer Bruder Quentin lebt. Auch sein erster Freund Oscar (Adrien Casse) wird ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

In Bed

Die Sonne scheint, die Musik ist mitreißend und die Stimmung ist bombastisch. Der heiße Guy (Israel Ogalbo) ... mehr »
Die Sonne scheint, die Musik ist mitreißend und die Stimmung ist bombastisch. Der heiße Guy (Israel Ogalbo) und seine beste Freundin Joy (Moran Rosenblatt) genießen die Pride-Parade in vollen Zügen, mit guter Laune, Alkohol und ... mehr »
Israel 2022 | FSK 16

Der Blonde

Zwei "Heteros" ziehen erst zusammen - und sich dann gegenseitig aus.
Ein Vorort in 'Buenos Aires'. Der blonde Gabriel (Gaston Re) ist gerade bei seinem Arbeitskollegen Juan (Alfonso ... mehr »
Ein Vorort in 'Buenos Aires'. Der blonde Gabriel (Gaston Re) ist gerade bei seinem Arbeitskollegen Juan (Alfonso Barón) eingezogen. Offiziell sind beide Hetero. Der stille Gabriel hat eine kleine Tochter, Draufgänger Juan bringt ... mehr »
Argentinien 2019 | FSK 16

Concerned Citizen

Schuld, Sühne und ein moralisches Dilemma.
Ben (Shlomi Bertonov) hält sich für einen liberalen schwulen Mann. Er hat einen gut bezahlten Job und wohnt ... mehr »
Ben (Shlomi Bertonov) hält sich für einen liberalen schwulen Mann. Er hat einen gut bezahlten Job und wohnt mit seinem Partner Raz (Ariel Wolf) in einem schicken Apartment in einem migrantisch geprägten Stadtteil 'Tel Avivs'. Zum ... mehr »
Israel 2022 | FSK 12

Einsam, zweisam, dreisam

Eine Frau, zwei Männer, drei Möglichkeiten.
Eddy (Josh Charles), der schüchterne Bücherwurm, ist noch Jungfrau. Aber nicht mehr lange, denn einerseits ... mehr »
Eddy (Josh Charles), der schüchterne Bücherwurm, ist noch Jungfrau. Aber nicht mehr lange, denn einerseits schwärmt Eddy für seinen Mitbewohner Stuart (Stephen Baldwin), den knallharten Aufreißer. Andererseits ist die neue ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Fucking Different Tel Aviv

Tel Aviv, das ist die heißeste Stadt für Lesben und Schwule am Mittelmeer. Tel Aviv, das bedeutet Lebenslust, ... mehr »
Tel Aviv, das ist die heißeste Stadt für Lesben und Schwule am Mittelmeer. Tel Aviv, das bedeutet Lebenslust, Party, Sex, aber auch Alltag, Politik und Bedrohung. 16 schwule und lesbische Filmemacher berichten uns vom aufregenden ... mehr »
Deutschland, Israel 2009 | FSK 16

Alex und der Löwe

Entdecke den Löwen in dir!
Leo (Marcel Schlutt) und Alex (André Schneider) begegnen sich in einem Berliner Café und verlieben sich auf ... mehr »
Leo (Marcel Schlutt) und Alex (André Schneider) begegnen sich in einem Berliner Café und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Allerdings müssen sich beide noch aus bestehenden Bindungen lösen. Leo lebt mit der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16