Filme wie Einsam, zweisam, dreisam

Filme wie Einsam, zweisam, dreisam

Mascarpone

Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe ... mehr »
Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe zerbricht, ist es so, als würde man ihm den Boden unter den Füßen wegziehen. Seine Beziehung zu Lorenzo (Carlo ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Der Blonde

Zwei "Heteros" ziehen erst zusammen - und sich dann gegenseitig aus.
Ein Vorort in 'Buenos Aires'. Der blonde Gabriel (Gaston Re) ist gerade bei seinem Arbeitskollegen Juan (Alfonso ... mehr »
Ein Vorort in 'Buenos Aires'. Der blonde Gabriel (Gaston Re) ist gerade bei seinem Arbeitskollegen Juan (Alfonso Barón) eingezogen. Offiziell sind beide Hetero. Der stille Gabriel hat eine kleine Tochter, Draufgänger Juan bringt ... mehr »
Argentinien 2019 | FSK 16

The Schoolmaster Games

Nach dem gleichnamigen Roman von Kristofer Folkhammar.
Das Langfilmdebüt der schwedischen Regisseurin Ylva Forner auf Basis des gleichnamigen Romans von Kristofer ... mehr »
Das Langfilmdebüt der schwedischen Regisseurin Ylva Forner auf Basis des gleichnamigen Romans von Kristofer Folkhammar: An der St. Sebastian-Akademie sind alle Studenten schwul, jedes Seminar dreht sich um Homosexualität und der ... mehr »
Schweden 2022 | FSK 16

Der Gymnasiast

Lucas Ronis (Paul Kircher) ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu ... mehr »
Lucas Ronis (Paul Kircher) ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu lassen, um nach Paris zu ziehen, wo sein großer Bruder Quentin lebt. Auch sein erster Freund Oscar (Adrien Casse) wird ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Tarik El Hob - Straße der Liebe

Der attraktive Karim (Karim Tarek) ist algerischer Herkunft und studiert Soziologie in Paris. Für eine ... mehr »
Der attraktive Karim (Karim Tarek) ist algerischer Herkunft und studiert Soziologie in Paris. Für eine Hausarbeit über Homosexualität im arabischen Kulturkreis ist er auf der Suche nach nordafrikanischen Schwulen, die sich für ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Grande École

Sex ist eine Welt für sich.
Paul (Grégori Baquet), das erste Jahr an einer Elite-Uni, teilt ein Zimmer mit dem äußerst attraktiven ... mehr »
Paul (Grégori Baquet), das erste Jahr an einer Elite-Uni, teilt ein Zimmer mit dem äußerst attraktiven Louis-Arnault (Jocelyn Quivrin), der seinen Körper durch Wasserpolo und Sex stählt, und lernt noch dazu Mécir (Salim ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

The Bubble

Eine Liebe in Tel Aviv - 4 Liebende, 2 Welten, 1 Grenze.
Die Bedrohung ist überall. Und trotzdem möchten sie genießen, will Lulu (Daniela Virtzer) sich verlieben, ... mehr »
Die Bedrohung ist überall. Und trotzdem möchten sie genießen, will Lulu (Daniela Virtzer) sich verlieben, Yelli (Alon Friedman) ausgelassen feiern und Noam (Ohad Knoller) das Leben locker angehen. Ihre WG ist im hippsten Viertel ... mehr »
Israel 2006 | FSK 16

Licht und Schatten

Landei Joe (Tim Swain) hat es auf ein College in New England geschafft, um Kunst zu studieren. Das Geld ist ... mehr »
Landei Joe (Tim Swain) hat es auf ein College in New England geschafft, um Kunst zu studieren. Das Geld ist knapp, die Ansprüche der Lehrer hoch und er hat keine reichen Eltern wie die meisten seiner Mitstudenten. Doch Joe ist ... mehr »
USA 2008 | FSK 16