Filme wie Tarzan 2

Filme wie Tarzan 2

Disneys Helden - Fantastische Abenteuer mit Tarzan und Hercules

Hercules und das Orakel von Delphi - Die Rückkehr von Typhon - Hoher Besuch - Die Herausforderung
Vier spannende Geschichten über die größten Helden, die die Welt je gesehen hat. Egal, ob hoch in den Wipfeln ... mehr »
2005 | Kids, Animation
Vier spannende Geschichten über die größten Helden, die die Welt je gesehen hat. Egal, ob hoch in den Wipfeln der Urwaldgiganten oder im alten Griechenland - da, wo Tarzan und Hercules auftauchen, ist immer für jede Menge Action ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Arielle die Meerjungfrau - Wie alles begann

Der neue Spielfilm in voller Länge.
Dieses brandneue Unterwasser-Abenteuer erzählt die Geschichte der beliebten Meerjungfrau Arielle, lange bevor ... mehr »
Dieses brandneue Unterwasser-Abenteuer erzählt die Geschichte der beliebten Meerjungfrau Arielle, lange bevor sie sich unsterblich in Prinz Erik verliebte und mit ihm an Land ging - in einer Zeit, in der die Musik aus dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Rapunzel

Neu verföhnt
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen ... mehr »
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen Schritt voraus. Doch als er eines Tages auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt, erlebt er eine ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Arielle die Meerjungfrau 2

Sehnsucht nach dem Meer
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und ... mehr »
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und sich das Kind mit einem ihrer riesigen Tentakel schnappt. Zwar kann sie fürs erste in die Flucht geschlagen werden, doch ... mehr »
USA, Australien, Kanada, Taiwan 2000 | FSK 0

Fantasia 2000

Am Anfang eines fantasievollen Reigens steht der ewige, abstrakt dargestellte Kampf zwischen Gut und Böse. Es ... mehr »
Am Anfang eines fantasievollen Reigens steht der ewige, abstrakt dargestellte Kampf zwischen Gut und Böse. Es folgt eine New-Age-Sequenz mit Walen, die nicht nur durchs Wasser gleiten, sondern auch durchs Weltall schweben. Danach ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Tiggers großes Abenteuer

mit Winnie Puuh und seinen Freunden
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren ... mehr »
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren Vorbereitungen für den Winter beschäftigt und haben keine Zeit für ihn. Da gibt's für Tigger nur eins, er muß ... mehr »
USA, Japan 2000 | FSK 0

Susi und Strolch 2

Kleine Strolche - Großes Abenteuer!
Susi und Strolch haben niedlichen Hundennachwuchs: drei süße Hundmädchen und einen vorwitzigen Sohn, ... mehr »
Susi und Strolch haben niedlichen Hundennachwuchs: drei süße Hundmädchen und einen vorwitzigen Sohn, Strolchi. Dieser hält mit seiner Unternehmungslust die ganze Familie in Atem. Eines Tages reißt er von zu Hause aus, um das ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 0

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, ... mehr »
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 0