Filme wie Tammy

Filme wie Tammy

Grandma

Elle (Lily Tomlin) hat gerade mit ihrer Freundin Schluss gemacht, als ihre Enkelin Sage (Julia Garner) ... mehr »
Elle (Lily Tomlin) hat gerade mit ihrer Freundin Schluss gemacht, als ihre Enkelin Sage (Julia Garner) unerwartet auftaucht, die bis zum Sonnenuntergang 600 Dollar braucht. Da sie beide pleite sind, verbringen Großmutter Elle und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Dirty Grandpa

Bist du hart genug für eine Spritztour mit Grandpa?
Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason Kelly (Zac Efron) auch eine Partnerschaft in ... mehr »
Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason Kelly (Zac Efron) auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick (Robert De Niro) allerdings ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr

Eine entlegene Bushaltestelle im Norden Schottlands. Der Pensionär Tom (Timothy Spall) macht sich auf den Weg ... mehr »
Eine entlegene Bushaltestelle im Norden Schottlands. Der Pensionär Tom (Timothy Spall) macht sich auf den Weg nach 'Land's End' im Süden Englands - an jenen Ort, an dem seine kürzlich verstorbene Ehefrau Mary und er sich einst ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Swan Song

Pat Pitsenbarger (Udo Kier), Coiffeur im Ruhestand, fristet sein Dasein in der Enge eines Pflegeheims in der ... mehr »
Pat Pitsenbarger (Udo Kier), Coiffeur im Ruhestand, fristet sein Dasein in der Enge eines Pflegeheims in der Kleinstadt 'Sandusky' in Ohio. Als er erfährt, dass die verstorbene Rita Parker Sloan ('Denver Clan' Legende Linda Evans) ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Harold und Maude

Der Film ist Kult, die Story über eines der ungleichsten Filmpaare weltberühmt. 'Harold und Maude' widerlegen ... mehr »
Der Film ist Kult, die Story über eines der ungleichsten Filmpaare weltberühmt. 'Harold und Maude' widerlegen alles, was man je über Filmpaare gesehen oder gewusst hat. Bud Cort ist Harold, ein junger, wohlstandsübersättigter ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Dumm und dümmer

Sie kamen, sahen und gingen wieder...
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht ... mehr »
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht der Welt erblickt haben. Lloyd (Jim Carrey) ist Chauffeur bei einem Limousinen-Service und träumt von einem eigenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Reine Glückssache

Dieses Team schlägt voll daneben.
Pechvogel Valerie (Sheila Kelley) verschwindet in Mexiko spurlos. Ihr Vater, der Millionär Highsmith (Sam ... mehr »
Pechvogel Valerie (Sheila Kelley) verschwindet in Mexiko spurlos. Ihr Vater, der Millionär Highsmith (Sam Wanamaker), beauftragt den trotteligen Eugene Proctor (Martin Short) mit der Suche. Highsmith hofft, dass der in die gleichen ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Bunny and the Bull

Stephen Turnbull (Edward Hogg) hat seine Wohnung seit Monaten nicht mehr verlassen. Jede Aktivität, vom ... mehr »
Stephen Turnbull (Edward Hogg) hat seine Wohnung seit Monaten nicht mehr verlassen. Jede Aktivität, vom Zähneputzen bis zur Einnahme sämtlicher Mahlzeiten, erfolgt nach einem straffen, bis ins kleinste Detail durchorganisierten ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12