Filme wie House of Darkness

Filme wie House of Darkness

Diana - Gejagt und verführt

Das Luxus-Callgirl Sofia (Ana Rujas) empfängt in ihrem Apartment in Madrid einen neuen Kunden (Jorge Roldan). ... mehr »
Das Luxus-Callgirl Sofia (Ana Rujas) empfängt in ihrem Apartment in Madrid einen neuen Kunden (Jorge Roldan). Er nennt sich Hugo, anscheinend ein erfolgreicher Geschäftsmann, scheint aber etwas zu verbergen. Aber auch Sofia hat ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 18

The Owners

In 'The Owners' denkt eine Gruppe von Freunden zunächst, die perfekte Gelegenheit für einen Einbruch gefunden ... mehr »
In 'The Owners' denkt eine Gruppe von Freunden zunächst, die perfekte Gelegenheit für einen Einbruch gefunden zu haben - ein leeres Haus mit einem Safe voller Bargeld. Aber als das ältere Ehepaar, das dort lebt, früher als ... mehr »

What Lies Below

Die Angst wird dich in die Tiefe ziehen.
Liberty (Ema Horvath), eine sozial eher zurückgezogene 16-Jährige, wird nach zwei Monaten Aufenthalt in einem ... mehr »
Liberty (Ema Horvath), eine sozial eher zurückgezogene 16-Jährige, wird nach zwei Monaten Aufenthalt in einem Camp von ihrer Mutter Michelle Wells (Mena Suvari) abgeholt und nach Hause gebracht, wo sie auf den neuen Verlobten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Djinn

Ein stummer Junge, Dylan Jacobs (Ezra Dewey), ist mit einem finsteren Monster in seiner Wohnung gefangen, als er ... mehr »
Ein stummer Junge, Dylan Jacobs (Ezra Dewey), ist mit einem finsteren Monster in seiner Wohnung gefangen, als er sich den größten Wunsch seines Herzens wünscht, mit ungeahnten Folgen: 'Al-Jin' oder einfach 'Dschinn' werden sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Exquisite Corpse

Dein schöner Körper
Clara (Sofía Gala Castiglione) findet ihre Freundin Blanca (Blanca Nieves Villalba) bewusstlos in der Badewanne ... mehr »
Clara (Sofía Gala Castiglione) findet ihre Freundin Blanca (Blanca Nieves Villalba) bewusstlos in der Badewanne treibend. Während Blanca im Krankenhaus im Koma liegt, erinnert sich Clara an ihre erste Begegnung, den impulsiven Sex ... mehr »
Argentinien, Brasilien, Spanien 2021 | FSK 16

Verführung - Spiel mit dem Feuer

Ruhige Tage zu zweit hat sich das junge Paar gewünscht, das sein Liebesnest in einem abgelegenen Haus am See ... mehr »
Ruhige Tage zu zweit hat sich das junge Paar gewünscht, das sein Liebesnest in einem abgelegenen Haus am See bezogen hat. Doch das romantische Idyll wird schon bald gestört. Unerwartet tauchen erst die jüngere Schwester und dann ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16

La Abuela

Sie wartet auf dich.
Das junge Model Susana (Almudena Amor) besucht für ein paar Tage seine Großmutter in Madrid, die einen ... mehr »
Das junge Model Susana (Almudena Amor) besucht für ein paar Tage seine Großmutter in Madrid, die einen Schlaganfall erlitten hat. Die junge und die alte Frau kreisen in der düsteren Wohnung umeinander, wobei die alte weder ... mehr »
Frankreich, Spanien 2021 | FSK 16

The Outfit - Verbrechen nach Maß

Jeder Verdächtige passt in ein Muster.
Chicago im Jahr 1956. Nach einer privaten Tragödie zieht der sanftmütige Londoner Maßschneider Leonard (Mark ... mehr »
Chicago im Jahr 1956. Nach einer privaten Tragödie zieht der sanftmütige Londoner Maßschneider Leonard (Mark Rylance) in die 'Windy City' und erregt mit seiner Begabung schnell die Aufmerksamkeit der Gangsterfamilie Boyle. In ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 16