Filme wie Stimme des Herzens - Whisper of the Heart

Filme wie Stimme des Herzens - Whisper of the Heart

Pinot Noir und ein Tropfen Liebe

Eigentlich hatte die junge Reporterin Sam Hart (Rebecca Olson) ihr kleines Heimatstädtchen schon längst hinter ... mehr »
Eigentlich hatte die junge Reporterin Sam Hart (Rebecca Olson) ihr kleines Heimatstädtchen schon längst hinter sich gelassen und träumt vom großen Durchbruch als Autorin in der Großstadt, als ein anstehender Auftrag für einen ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 0

Liebe zu Weihnachten

12 Tage um sich zu verlieben.
Dating-Coach und aufstrebende Buchautorin Abigale Slater (Maria Menounos) steht kurz davor, ihren Lebenstraum ... mehr »
Dating-Coach und aufstrebende Buchautorin Abigale Slater (Maria Menounos) steht kurz davor, ihren Lebenstraum wahr werden zu lassen. Sie hat ihr erstes Buch fertiggestellt - eine Anleitung zum Dating in der modernen Welt von heute - ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Emily

Rebellin. Außenseiterin. Genie. Emily Brontës größte Geschichte: ihre eigene.
'Emily' erzählt das imaginäre Leben einer der berühmtesten Autorinnen der Welt, der britischen ... mehr »
'Emily' erzählt das imaginäre Leben einer der berühmtesten Autorinnen der Welt, der britischen Schriftstellerin Emily Brontë (*30. Juli 1818 in Thornton/Yorkshire, †19. Dezember 1848 in Haworth/Yorkshire). Dieser Spielfilm ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

The Time Traveler's Wife

Die komplette Serie - Jeder Moment zählt. Basierend auf dem Bestseller von Audrey Niffenegger.
Eine komplizierte und zauberhafte Liebesgeschichte, von Steven Moffat adaptiert nach dem beliebten Roman von ... mehr »
Eine komplizierte und zauberhafte Liebesgeschichte, von Steven Moffat adaptiert nach dem beliebten Roman von Audrey Niffenegger. Diese Serie erzählt die Geschichte von Clare Abshire (Rose Leslie) und Henry DeTamble (Theo James), ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 16

Forever My Love

Mein Herz schlägt für dich!
Ruby (Brittany Bristow), eine aufstrebende Liebesroman-Autorin, ist auf der Suche nach Inspiration und einem ... mehr »
Ruby (Brittany Bristow), eine aufstrebende Liebesroman-Autorin, ist auf der Suche nach Inspiration und einem lukrativen Buchvertrag. Ihr Weg führt sie an den romantischen Tahoe-See, wo sie in aller Ruhe am neuen Roman arbeiten ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 6

Rendezvous mit einem Engel

Hollywoods Traumpaar, Oscar-Preisträger Denzel Washington und Megastar Whitney Houston, in einer ... mehr »
Hollywoods Traumpaar, Oscar-Preisträger Denzel Washington und Megastar Whitney Houston, in einer romantisch-schwungvollen Komödie mit einem phantastischen Soundtrack. Whitney Houston in der Rolle der bezaubernden Chor-Sängerin ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Il Postino

Der Postmann
Als der chilenische Dichter und spätere Literaturnobelpreisträger Pablo Neruda (Philippe Noiret) auf eine ... mehr »
Als der chilenische Dichter und spätere Literaturnobelpreisträger Pablo Neruda (Philippe Noiret) auf eine kleine italienische Insel ins Exil geht, wird er von Briefen seiner Anhänger nur so überschüttet. Schließlich heuert er ... mehr »
Italien, Frankreich, Belgien 1994 | FSK 0

Alex & Emma

Alex (Luke Wilson) ist ein junger Schriftsteller mit einer Schwäche fürs Zocken. Skrupellose Kredithaie sind ... mehr »
Alex (Luke Wilson) ist ein junger Schriftsteller mit einer Schwäche fürs Zocken. Skrupellose Kredithaie sind hinter im her und er braucht dringend 100.000 Dollar, um seine Spielschulden zurück zu zahlen. Dies könnte er, sobald ... mehr »
USA 2003 | FSK 0