Filme wie Spider City

Filme wie Spider City

Mimic

Angriff der Killerinsekten - Evolution hat ihre eigenen Regeln!
Eine von Kakerlaken übertragene Infektionskrankheit fordert in New York zahlreiche Menschenleben. Nach langen ... mehr »
Eine von Kakerlaken übertragene Infektionskrankheit fordert in New York zahlreiche Menschenleben. Nach langen Forschungen gelingt es der jungen Wissenschaftlerin Dr. Susan Tyler (Mira Sorvino) eine neue Schabenart zur ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Ratten

Sie sind überall!
Nachdem eine Kundin des renomierten New Yorker Nobelkaufhauses 'Garsons' mit einer schwerwiegenden Infektion in ... mehr »
Nachdem eine Kundin des renomierten New Yorker Nobelkaufhauses 'Garsons' mit einer schwerwiegenden Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, macht die Sicherheitsbeauftragte Susan Costello (Mädchen Amick) eine schreckliche ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Rats on a Train

Ein Zug wird während seiner Fahrt durch die chinesische Provinz von Killerratten angegriffen und lahmgelegt, ... mehr »
Ein Zug wird während seiner Fahrt durch die chinesische Provinz von Killerratten angegriffen und lahmgelegt, nur wenige Passagiere entkommen knapp dem Massaker. Um eine todbringende Infektion zu stoppen, die bei den gebissenen ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Infestation

Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!
In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn ... mehr »
In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn zu feuern, da streckt ein ohrenbetäubendes Pfeifen die beiden zu Boden. Cooper (Chris Marquette) findet sich nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um ... mehr »
Plötzlich und unerwartet bricht das Unheil herein. Ein unbekannter Virus greift mit rasender Geschwindigkeit um sich und verwandelt jeden Infizierten in einen menschenfressenden Zombie. Eine kleine Gruppe Überlebender versucht, ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Spiders 2

Jason (Greg Cromer) und Alexandra Paulson (Stephanie Niznik) haben Glück im Unglück: Nachdem sie bei einem ... mehr »
Jason (Greg Cromer) und Alexandra Paulson (Stephanie Niznik) haben Glück im Unglück: Nachdem sie bei einem Segeltörn auf offener See kentern, werden sie vom charmanten Kapitän Bigelow (Daniel Quinn) aus der tosenden See gefischt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Arachnid

Es kommt aus einer anderen Welt... um zu töten!
Auf einen geheimen Testflug im Südpazifik verschwindet der US-Navypilot John Lightfoot (Jesús Cabrero) spurlos ... mehr »
Auf einen geheimen Testflug im Südpazifik verschwindet der US-Navypilot John Lightfoot (Jesús Cabrero) spurlos von den Radarschirmen. Sein Notsignal führt ein Rettungsteam zu einer entlegenen Insel. Niemand ahnt, dass der Jet mit ... mehr »
Spanien, Mexiko, USA 2001 | FSK 16

Arachnophobia

Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereiste Killerspinne umspannt eine kalifornische ... mehr »
Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereiste Killerspinne umspannt eine kalifornische Kleinstadt mit ihren Fäden und versetzt die Bevölkerung zunehmend in Panik. Doch nur einer ist der Gefahr auf der Spur: Dr. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16