Filme wie Sordid Lives - Die Serie

Filme wie Sordid Lives - Die Serie

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der ... mehr »
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

American Gods - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Nach dem Weltbestseller von Neil Gaiman.
In 'American Gods', der neuen Fantasy-Serie der Serienschöpfer Bryan Fuller (siehe 'Hannibal' und 'Heroes') und ... mehr »
In 'American Gods', der neuen Fantasy-Serie der Serienschöpfer Bryan Fuller (siehe 'Hannibal' und 'Heroes') und Michael Green (''Wolverine 3 - Logan', 'Heroes), trifft Shadow Moon (Ricky Whittle), kurz nachdem er aus dem Gefängnis ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Best of TV Total - Volume 2

Jeder kennt ihn und jeder liebt ihn: Deutschlands 'King of Comedy' Stefan Raab. Eine der beliebtesten ... mehr »
Jeder kennt ihn und jeder liebt ihn: Deutschlands 'King of Comedy' Stefan Raab. Eine der beliebtesten Comedy-Shows im deutschen Fernsehen zeigt sich wieder einmal unzensiert und lustig wie nie. 'Best of TV Total - Volume 2' auf zwei ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

The Tom Green Subway Monkey Hour

Includes Never-Before-Seen Footage
Noch nie zuvor ist ein Fernsehstar so tief in die wundersame Kultur des Fernen Ostens eingetaucht wie Tom Green. ... mehr »
Noch nie zuvor ist ein Fernsehstar so tief in die wundersame Kultur des Fernen Ostens eingetaucht wie Tom Green. Tom nimmt begeistert und rückhaltlos die wunderschönen und antiken Traditionen Japans an, ob er dabei nun mechanische ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Punk'd - Staffel 1

Die komplette erste Season
Promi oder nicht, berühmt oder unbekannt - Ashton Kutcher und die 'Punk'd' Crew sehen die Menschen so, wie sie ... mehr »
Promi oder nicht, berühmt oder unbekannt - Ashton Kutcher und die 'Punk'd' Crew sehen die Menschen so, wie sie wirklich sind: gutgläubig und leicht reinzulegen. Frankie Muniz' Auto wird gestohlen und die Männer vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Respectable - Staffel 1

Die erste Comedy-Serie aus dem Puff!
'Respectable' spielt in einem englischen Vorstadtbordell, dem 'Debonnaire', das von der kettenrauchenden Maureen ... mehr »
'Respectable' spielt in einem englischen Vorstadtbordell, dem 'Debonnaire', das von der kettenrauchenden Maureen (Beatrice Kelley) geleitet wird. Der unglücklich verheiratete Michael (Justin Edwards) hat sich gleich bei seinem ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

The Sarah Silverman Program - Staffel 1

Das Sarah Silverman Programm
In der ersten Staffel der von der Kritik gefeierten Comedyserie 'The Sarah Silverman Program' entwickelt Sarah ... mehr »
In der ersten Staffel der von der Kritik gefeierten Comedyserie 'The Sarah Silverman Program' entwickelt Sarah ein Faible für Hustensaft, nimmt einen Obdachlosen auf und macht sich in die Hosen. Mit ihrer einzigartigen Sicht auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

New Kids - Die Serie

19 Folgen in der Superstaffel!
Direkt aus der niederländischen Provinz 'Maaskantje' kommen Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Barrie ... mehr »
Direkt aus der niederländischen Provinz 'Maaskantje' kommen Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Barrie (Flip van der Kuil), Rikkert (Wesley van Gaalen) und Gerrie (Tim Haars). Sie sind die Dorfprolls und kennen keine ... mehr »
Niederlande 2009 | FSK 16