Filme wie Söldner des Todes

Filme wie Söldner des Todes

Raiders of the Magic Ivory

Die Jagd nach dem goldenenen Elfenbein.
Kriegsveteran Sugar (James Mitchum) sitzt in einem dunkeln, dreckigen Verlies, plötzlich wird er durch eine ... mehr »
Kriegsveteran Sugar (James Mitchum) sitzt in einem dunkeln, dreckigen Verlies, plötzlich wird er durch eine gewaltige Explosion aus seiner Lethargie gerissen, Lichtblitze und MP-Salven sind zu hören - kurz darauf steht sein alter, ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16

On the Edge 2

Pfad der Wölfe
Ex-Elitesoldat Paul Vilar (Philippe Bas) begleitet fünf Jugendliche, darunter seine Tochter Sara (Maïra ... mehr »
Ex-Elitesoldat Paul Vilar (Philippe Bas) begleitet fünf Jugendliche, darunter seine Tochter Sara (Maïra Schmitt), beim Naturtauchen in den französischen Alpen. Als er nach der ersten Nacht loszieht, um Feuerholz zu holen, wird ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Showdown in Manila

Ein brutaler Mord führt die Ex-Cops Nick Peyton (Alexander Nevsky) und Charlie Benz (Casper Van Dien) in den ... mehr »
Ein brutaler Mord führt die Ex-Cops Nick Peyton (Alexander Nevsky) und Charlie Benz (Casper Van Dien) in den Dschungel Manilas. Direkt in das geheime Camp des internationalen Terroristen Aldric Cole (Cary-Hiroyuki Tagawa), der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Diamond Dogs

Söldner, Streetfighter - und die ultimative Lösung für jedes Problem.
Ex-Soldat Xander Ronson (Dolph Lundgren) verdient seinen Lebensunterhalt mit brutalen Streetfights in den ... mehr »
Ex-Soldat Xander Ronson (Dolph Lundgren) verdient seinen Lebensunterhalt mit brutalen Streetfights in den schäbigen Straßen einer mongolischen Provinzstadt. Als er verhaftet wird, bekommt er die Wahl: entweder in den Knast gehen ... mehr »
China, Kanada 2007 | FSK 18

Mojin

The Lost Legend
Hu Bayi (Chen Kun), Wang Kaixuan (Huang Bo) und Shirley Yang (Shu Qi) waren einst berühmte Grabräuber, die ... mehr »
Hu Bayi (Chen Kun), Wang Kaixuan (Huang Bo) und Shirley Yang (Shu Qi) waren einst berühmte Grabräuber, die sogenannten 'Mojin'. Eigentlich hatte sich das Trio in New York zur Ruhe gesetzt, bis ein mysteriöser Auftrag sie an den ... mehr »
China 2015 | FSK 16

Treasure Hunters

Blood, Sand & Gold
In der Sahara wird der verschollene Goldschatz von Sir Francis Drake gefunden. Der Wert dieses unglaublichen ... mehr »
In der Sahara wird der verschollene Goldschatz von Sir Francis Drake gefunden. Der Wert dieses unglaublichen Fundes wird auf eine knappe Milliarde Dollar beziffert. Kaum jedoch ist das Gold aus dem Sand ans Tageslicht befördert ... mehr »

Frozen Money

Gold macht blinder als Schnee: Es ist tiefster Winter in den Bergen der kanadischen Wildnis. Das Pärchen ... mehr »
Gold macht blinder als Schnee: Es ist tiefster Winter in den Bergen der kanadischen Wildnis. Das Pärchen William (Jamie Bamber) und Dawn (Stefanie von Pfetten) ist von Geldnöten geplagt und auf der Durchreise in ihre Heimat. ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Tomb Invader

Für Archäologie muss man knallhart sein!
Die Archäologin und Jungprofessorin Alabama Chaning (Gina Vitori) will mit der Hilfe von drei Freunden das ... mehr »
Die Archäologin und Jungprofessorin Alabama Chaning (Gina Vitori) will mit der Hilfe von drei Freunden das Schicksal ihrer vor 20 Jahren im Mittleren Osten verschollenen Mutter ergründen. Diese war auf der Suche nach einem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16