Filme wie Snowbound

Filme wie Snowbound

Dead Night

James Pollack (AJ Bowen) fährt mit seiner Frau Casey (Brea Grant) und den beiden Teenager-Kids nach 'Oregon' in ... mehr »
James Pollack (AJ Bowen) fährt mit seiner Frau Casey (Brea Grant) und den beiden Teenager-Kids nach 'Oregon' in eine einsame Waldhütte. Auf der Suche nach Feuerholz finden sie eine Frau, die ohnmächtig im Schnee liegt. Sie ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Exquisite Corpse

Dein schöner Körper
Clara (Sofía Gala Castiglione) findet ihre Freundin Blanca (Blanca Nieves Villalba) bewusstlos in der Badewanne ... mehr »
Clara (Sofía Gala Castiglione) findet ihre Freundin Blanca (Blanca Nieves Villalba) bewusstlos in der Badewanne treibend. Während Blanca im Krankenhaus im Koma liegt, erinnert sich Clara an ihre erste Begegnung, den impulsiven Sex ... mehr »
Argentinien, Brasilien, Spanien 2021 | FSK 16

Das Pendel des Todes

Verrat ist ein zweischneidiges Schwert!
Mord, Wahnsinn und verbotene Leidenschaft in Spanien im 16. Jahrhundert. Als Kind musste Don Nicholas Medina ... mehr »
Mord, Wahnsinn und verbotene Leidenschaft in Spanien im 16. Jahrhundert. Als Kind musste Don Nicholas Medina (Vincent Price) miterleben, wie sein grausamer Vater die untreue Mutter lebendig einmauerte. Nun inszeniert seine ebenfalls ... mehr »
USA 1961 | FSK 18

The Bleeding House

Die Familie Smith, die Eltern Marilyn (Betsy Aidem) und Matt (Richard Bekins) und ihre Kinder Gloria (Alexandra ... mehr »
Die Familie Smith, die Eltern Marilyn (Betsy Aidem) und Matt (Richard Bekins) und ihre Kinder Gloria (Alexandra Chando) und Quentin (Charlie Hewson), leben in einem abseits gelegenen Haus im Mittleren Westen der USA. Aber etwas ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Lodge

Horror hat ein neues Zuhause - und es liegt mitten im Wald!
Die künftige Stiefmutter zweier Geschwister, Grace (Riley Keough), ist mit den beiden Kindern ihres Verlobten ... mehr »
Die künftige Stiefmutter zweier Geschwister, Grace (Riley Keough), ist mit den beiden Kindern ihres Verlobten in einem abgelegenen Feriendorf eingeschneit. Doch während die Beziehungen zwischen den Dreien allmählig aufzutauen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2019 | FSK 16

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Death of Me

Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies: Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ... mehr »
Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies: Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ohne Erinnerung. Ihr Handyvideo zeigt, wie Leo sie nach einem Abend in einer Bar vergewaltigt, tötet und vergräbt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Breeder

Die Zucht
Mia Lindberg (Sara Hjort Ditlevsen) findet auf dem PC ihres Mannes das Bild einer gefesselten nackten Frau. Sie ... mehr »
Mia Lindberg (Sara Hjort Ditlevsen) findet auf dem PC ihres Mannes das Bild einer gefesselten nackten Frau. Sie folgt ihm und stößt auf ein Geheimprojekt. Im Keller einer alten Fabrik findet Mia Dutzende gefangener Frauen. Sie ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 18