Filme wie Sex Pot 2

Filme wie Sex Pot 2

College

Beats, Bier und heiße Girls.
Weil Kevin (Drake Bell aus 'High Fidelity') von seiner Freundin Gina (Alona Tal) verlassen wird, da er angeblich ... mehr »
Weil Kevin (Drake Bell aus 'High Fidelity') von seiner Freundin Gina (Alona Tal) verlassen wird, da er angeblich langweilig ist, steht dem High-School-Boy nicht mehr der Sinn nach einem Wochenende, an dem er sich an der 'Fieldmont ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

King Frat

Die Wildschweine sind los.
Warum musste Tommy Miller (Roy Sekoff), ein eigentlich ganz normaler Schüler, ausgerechnet zu den 'Frat Rats' ... mehr »
Warum musste Tommy Miller (Roy Sekoff), ein eigentlich ganz normaler Schüler, ausgerechnet zu den 'Frat Rats' gehen, diesem absolut unmöglichen Haufen, um den jeder in Yellowstream-County einen weiten Bogen macht? Da ist Latrine ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

College Brothers

Der Aufreißer und der Supernerd
Finn (Eric Toms), party- und sexbesessener Langzeitstudent, bekommt einen neuen Mitbewohner: den erst ... mehr »
Finn (Eric Toms), party- und sexbesessener Langzeitstudent, bekommt einen neuen Mitbewohner: den erst 15-jährigen, aber hoch talentierten Nerd Toby MacKenzie (Todd Gaebe). Nichts konnte Toby auf das vorbereiten, was er mit Finn ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Sex, Gras & Zombies!

Sex, Drugs and the Living Dead
Jetzt schlägt's 13! Was passiert wenn sich ein heißes Campus-Partygirl in einen süßen untoten College-Boy ... mehr »
Jetzt schlägt's 13! Was passiert wenn sich ein heißes Campus-Partygirl in einen süßen untoten College-Boy verliebt, der eindeutig zu selten in der Sonne ist? Richtig, man lehnt sich zurück, raucht jede Menge Gras und startet ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte ... mehr »
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte das selbst nach sieben Jahren Studium ewig so weiter gehen. Doch sein reicher Vater sieht das ganz anders und streicht ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Was für ein Genie!

Weil er eigentlich mehr zufällig eine bahnbrechende Erfindung in der Lasertechnik machte, darf der 15-jährige ... mehr »
Weil er eigentlich mehr zufällig eine bahnbrechende Erfindung in der Lasertechnik machte, darf der 15-jährige Mitch (Gabriel Jarret) nun auf die Schule für Hochbegabte. Doch wer glaubt, dass die Erben Einsteins hier den ganzen ... mehr »
USA 1985 | FSK 6

Old School

Wir lassen absolut nichts anbrennen.
Was kann ein Typ schon tun, der zu früh nach Hause kommt und seine Freundinmit einem nackten Pärchen im ... mehr »
Was kann ein Typ schon tun, der zu früh nach Hause kommt und seine Freundinmit einem nackten Pärchen im Schlafzimmer findet? Klar, er nimmt den nächsten Flug zurück ins College und gründet seine eigene Studentenverbindung! ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Animal House - Ich glaub', mich tritt ein Pferd!

Im College sind die Affen los.
Dieser vergnügliche Film, der seinerzeit Essensschlachten zur Kunstform erhob und John Belushi zum großen ... mehr »
Dieser vergnügliche Film, der seinerzeit Essensschlachten zur Kunstform erhob und John Belushi zum großen Durchbruch verhalf, zeigt erstmals exklusives Bonusmaterial, entwickelt und inszeniert vom legendären Filmemacher John ... mehr »
USA 1978 | FSK 12