Billy Daniel Alle Filme mit Billy Daniel

Billy Daniel Alle Filme mit Billy Daniel

Mädchen mit schwachem Gedächtnis

Eben aus der Provinz nach München gereist, um als Schauspielerin Karriere zu machen, findet sich die junge Anny ... mehr »
Eben aus der Provinz nach München gereist, um als Schauspielerin Karriere zu machen, findet sich die junge Anny Prechtl (Germaine Damar) bald ohne Job und Geld auf einer Parkbank wieder. Als die Polizei sie dort aufgreift, täuscht ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Musikparade

Für die temperamentvolle Dirigentin Greta Lund (Bibi Johns) sind Musiker keine echten Männer. Als der ... mehr »
Für die temperamentvolle Dirigentin Greta Lund (Bibi Johns) sind Musiker keine echten Männer. Als der populäre Jazzmusiker Peter Martin (Peter Alexander) in ihre Band eintritt und sich in die hübsche Chefin verliebt, läßt sich ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Drei Caballeros

Viva Mexiko! Hier kommt eine bezaubernde Disney-Fiesta voller Temperament und feuriger Musik. Gekonnt ... mehr »
Viva Mexiko! Hier kommt eine bezaubernde Disney-Fiesta voller Temperament und feuriger Musik. Gekonnt verschmelzen Trick- und Realfilm zu einem fantastischen Filmvergnügen. Donald Duck hat Geburtstag und seine südamerikanischen ... mehr »
USA 1944 | FSK 0