Eddie Holden Alle Filme mit Eddie Holden

Eddie Holden Alle Filme mit Eddie Holden

Bambi

Noch klein und tapsig macht Bambi die ersten vorsichtigen Schritte auf einer Blumenwiese und lernt das pfiffige ... mehr »
Noch klein und tapsig macht Bambi die ersten vorsichtigen Schritte auf einer Blumenwiese und lernt das pfiffige Kaninchen Klopfer und das schüchterne Stinktier Blume kennen. Gemeinsam schlittern die kleinen Waldbewohner in einer ... mehr »
USA 1942 | FSK 0

Dumbo

Der fliegende Elefant
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren ... mehr »
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren bereiten ihm nur Scherereien und sorgen bei den anderen Zirkustieren für viel Gelächter. Mit der Hilfe der cleveren Maus ... mehr »
USA 1941 | FSK 0

Walt Disney Kostbarkeiten - Lustige Welt der Melodien

Eine musikalische Zeitreise.
Diese exklusive Sammlung von 31 ungeschnittenen Cartoons aus den Jahren zwischen 1929 und 1939, davon 6 ... mehr »
Diese exklusive Sammlung von 31 ungeschnittenen Cartoons aus den Jahren zwischen 1929 und 1939, davon 6 Oscar-prämiert, erlaubt einen erstaunlichen Einblick in die Entwicklung der Animation. Mit ihrer Fülle von unverwechselbaren ... mehr »
USA 1935 | FSK 0