Walt Disney Kostbarkeiten

Walt Disney Kostbarkeiten

Walt Disney Kostbarkeiten - Lustige Welt der Melodien

Eine musikalische Zeitreise.
Diese exklusive Sammlung von 31 ungeschnittenen Cartoons aus den Jahren zwischen 1929 und 1939, davon 6 ... mehr »
Diese exklusive Sammlung von 31 ungeschnittenen Cartoons aus den Jahren zwischen 1929 und 1939, davon 6 Oscar-prämiert, erlaubt einen erstaunlichen Einblick in die Entwicklung der Animation. Mit ihrer Fülle von unverwechselbaren ... mehr »
USA 1935 | FSK 0

Walt Disney Kostbarkeiten - Micky Maus im Glanz der Farbe

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: 25 kostbare Micky Maus Kurzfilme, die in der Zeit zwischen 1935 und 1938 ... mehr »
1935 | Animation, Kids
Wenn das kein Grund zum Feiern ist: 25 kostbare Micky Maus Kurzfilme, die in der Zeit zwischen 1935 und 1938 veröffentlicht wurden - eine zeitlose Sammlung, die Micky bei seinen ersten ungestümen Schritten in die Welt der Farbe ... mehr »
USA 1935 | FSK 0

Walt Disney Kostbarkeiten - Donald im Wandel der Zeit

Volume 1: Es war 1934, als der jähzornige Donald Duck in einer kleinen Nebenrolle in 'Die kluge kleine Henne' ... mehr »
Volume 1: Es war 1934, als der jähzornige Donald Duck in einer kleinen Nebenrolle in 'Die kluge kleine Henne' geboren wurde und begann, die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Von diesem Augenblick an konnte ihn niemand mehr ... mehr »
USA 1934 | FSK 0

Walt Disney Kostbarkeiten - Die Abenteuer von Oswald dem glücklichen Hasen

Bevor Micky das Licht der Welt erblickte, war Oswald mit den lustigen Schlappohren der Star der ersten Walt ... mehr »
1928 | Kids, Animation
Bevor Micky das Licht der Welt erblickte, war Oswald mit den lustigen Schlappohren der Star der ersten Walt Disney Cartoon Serie, 'Die Abenteuer von Oswald, dem glücklichen Hasen'. Schnell wuchs die Popularität des heiteren und ... mehr »
USA 1928 | FSK 0

Walt Disney Kostbarkeiten - Goofys gesammelte Geschichten 1939-1961

Mit seiner liebenswert-naiven Art, begeistert Goofy sein Publikum bereits seit 70 Jahren. Diese klassische ... mehr »
1961 | Animation, Kids
Mit seiner liebenswert-naiven Art, begeistert Goofy sein Publikum bereits seit 70 Jahren. Diese klassische Kostbarkeiten-Sammlung zeigt Walt Disneys freundlichen und ewig loyalen Tollpatsch in zahlreichen Kurzfilmabenteuern aus den ... mehr »
USA 1961 | FSK 0

Walt Disney Kostbarkeiten - Micky Maus in Schwarz-Weiß

Volume 1: 1928, Geburtsstunde eines Comic-Idols! Diese klassiche Sammlung zeigt die weltbekannte Micky Maus von ... mehr »
Volume 1: 1928, Geburtsstunde eines Comic-Idols! Diese klassiche Sammlung zeigt die weltbekannte Micky Maus von ihrem Debüt 1928 in Steamboat Willie bis zu ihrem letzten Schwarz-Weiß-Auftritt 1935 in dem Kurzfilm Mickys ... mehr »
USA 1928 | FSK 0