Filme wie Santa Pfote 2

Filme wie Santa Pfote 2

Santa Buddies

Auf der Suche nach Santa Pfote.
Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische ... mehr »
Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische Reise zum Nordpol, der märchenhaften Heimat von Santa Pfote. Dort lernen die Buddies dessen abenteuerlustigen Sohn Kleine ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

Paw Patrol - Jet to the Rescue

Rettung im Anflug
Mach dich bereit für brandneue 'Paw Patrol' Abenteuer in Bellenburg! Als der eingebildete Herzog von ... mehr »
Mach dich bereit für brandneue 'Paw Patrol' Abenteuer in Bellenburg! Als der eingebildete Herzog von Wappenstein das magische Juwel von Bellenburg aus dem königlichen Schloss stiehlt, eilt die 'Paw Patrol' zur Rettung, bevor die ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Air Bud 4

Mit Baseball bellt sich's besser.
Mit dem Baseballschläger im Maul fegt der Golden Retriever Buddy in diesem Disney-Abenteuer voller Witz und ... mehr »
Mit dem Baseballschläger im Maul fegt der Golden Retriever Buddy in diesem Disney-Abenteuer voller Witz und Herz die Konkurrenz vom Platz. Diesmal zeigt Buddy, dass er auch im Lieblingssport der Amerikaner bei den ganz Großen ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Pettersson und Findus 2

Das schönste Weihnachten überhaupt
Pettersson und Findus sind zwei Tage vor Weihnachten auf ihrem kleinen Hof komplett eingeschneit. Nichts ist ... mehr »
Pettersson und Findus sind zwei Tage vor Weihnachten auf ihrem kleinen Hof komplett eingeschneit. Nichts ist mehr zu essen im Haus und der Weihnachtsbaum, den sie im Wald schlagen wollten, fehlt auch noch. Der kleine Kater hat ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Northpole 2 - Weihnachten steht vor der Tür

Die Geschichte geht weiter...
Nachdem die Elfe Clementine (Bailee Madison) dem Weihnachtsmann letztes Jahr geholfen hat, das große Fest zu ... mehr »
Nachdem die Elfe Clementine (Bailee Madison) dem Weihnachtsmann letztes Jahr geholfen hat, das große Fest zu retten, hat er auch in diesem Jahr wieder einen Spezialauftrag für sie: Santa (Donovan Scott) hat für seinen Schlitten ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Hexe Lilli rettet Weihnachten

Hexe Lillis eingesacktes Weihnachtsfest.
Lilli (Hedda Erlebach) ist genervt. Immer muss sie auf ihren kleinen Bruder Leon Rücksicht nehmen. Dessen ... mehr »
Lilli (Hedda Erlebach) ist genervt. Immer muss sie auf ihren kleinen Bruder Leon Rücksicht nehmen. Dessen Allergie verhindert, dass sie ein Kaninchen als Haustier bekommt, und als er dann auch noch ihr neues Teleskop zerstört, das ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Pets 2

Nicht lachen.
Hast du dich auch schon immer gefragt, was deine Haustiere wirklich denken? Die Antwort kommt mit 'Pets 2' im ... mehr »
Hast du dich auch schon immer gefragt, was deine Haustiere wirklich denken? Die Antwort kommt mit 'Pets 2' im Kinosommer 2019, wenn die Macher von 'Ich - Einfach unverbesserlich' die 'Pets' unter der Regie von Chris Renaud wieder ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Cats & Dogs 3

Pfoten vereint!
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde ... mehr »
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde überwacht und mittels Hochfrequenzen ruhigstellt, wenn eine Auseinandersetzung droht. Doch als ein technikversierter ... mehr »
USA 2020 | FSK 6