Filme wie Santa Clause 3

Filme wie Santa Clause 3

Northpole 2 - Weihnachten steht vor der Tür

Die Geschichte geht weiter...
Nachdem die Elfe Clementine (Bailee Madison) dem Weihnachtsmann letztes Jahr geholfen hat, das große Fest zu ... mehr »
Nachdem die Elfe Clementine (Bailee Madison) dem Weihnachtsmann letztes Jahr geholfen hat, das große Fest zu retten, hat er auch in diesem Jahr wieder einen Spezialauftrag für sie: Santa (Donovan Scott) hat für seinen Schlitten ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Hexe Lilli rettet Weihnachten

Hexe Lillis eingesacktes Weihnachtsfest.
Lilli (Hedda Erlebach) ist genervt. Immer muss sie auf ihren kleinen Bruder Leon Rücksicht nehmen. Dessen ... mehr »
Lilli (Hedda Erlebach) ist genervt. Immer muss sie auf ihren kleinen Bruder Leon Rücksicht nehmen. Dessen Allergie verhindert, dass sie ein Kaninchen als Haustier bekommt, und als er dann auch noch ihr neues Teleskop zerstört, das ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Lucia und der Weihnachtsmann 2

Der Kristall des Winterkönigs
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr bricht Lucia (Ella Testa Kusk) mit ihrer Familie vom ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr bricht Lucia (Ella Testa Kusk) mit ihrer Familie vom Winterwunderwald zur Weihnachtsschule auf. Dort wird nicht nur die nächste Generation der Weihnachtsmänner und -frauen ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 6

Schöne Bescherung 2

Eddie geht baden
Eddie freut sich auf Weihnachten. Abe freut sich Weihnachten auch auf Eddie? Als Cousin Eddie in 'Schöne ... mehr »
Eddie freut sich auf Weihnachten. Abe freut sich Weihnachten auch auf Eddie? Als Cousin Eddie in 'Schöne Bescherung' bei Clark Griswold und Familie auftauchte, entwickelte sich der Film sofort zum irrwitzigen Weihnachtsklassiker. ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Rudolph mit der roten Nase 2

Rudolph und der Spielzeugdieb
Rudolphs neue Geschichte ist spannend, denn alles Spielzeug wurde gestohlen. Ein geheimnisvoller Spielzeugdieb ... mehr »
Rudolphs neue Geschichte ist spannend, denn alles Spielzeug wurde gestohlen. Ein geheimnisvoller Spielzeugdieb hat zugeschlagen - natürlich ein Fall für Rudolph und sein Team. Wieder einmal muss die leuchtend rote Nase eingesetzt ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Santa Buddies

Auf der Suche nach Santa Pfote.
Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische ... mehr »
Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische Reise zum Nordpol, der märchenhaften Heimat von Santa Pfote. Dort lernen die Buddies dessen abenteuerlustigen Sohn Kleine ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

Niko 2

Kleines Rentier, großer Held - Das neue Weihnachtsabenteuer für die ganze Familie!
Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ... mehr »
Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ihren neuen Partner Lenni und dessen Sohn Jonni vor. Das passt Niko gar nicht. Er hatte heimlich gehofft, dass seine Mutter ... mehr »

Einsatz auf 4 Pfoten 2

Das Weihnachtsmärchen geht weiter
Die 17-jährige Emma O'Conner (Danielle Chuchran) und ihr bester Freund Mike (Skyler Holman) sehen sich dem ... mehr »
Die 17-jährige Emma O'Conner (Danielle Chuchran) und ihr bester Freund Mike (Skyler Holman) sehen sich dem skrupellosen Geschäftsmann Finneas James (Sean Patrick Flanery) gegenüber, der ein Waisenhaus für Hunde schließen lassen ... mehr »
USA 2012 | FSK 0