Filme wie Safehouse

Filme wie Safehouse

Narcos: Mexico - Staffel 2

Niemand ist unantastbar.
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der ... mehr »
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der zweiten Staffel von 'Narcos: Mexico' nun um seinen Niedergang. Gallardo (Diego Luna) gilt als mächtigster Mann Mexikos und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Indemnity

Die Jagd nach der Wahrheit.
Als Theo Abrams (Jarrid Geduld) eines Morgens aufwacht, liegt seine Frau Angela (Nicole Fortuin) tot neben ihm. ... mehr »
Als Theo Abrams (Jarrid Geduld) eines Morgens aufwacht, liegt seine Frau Angela (Nicole Fortuin) tot neben ihm. Die kurz darauf eintreffende Polizei glaubt seinen Unschuldsbeteuerungen nicht, denn alle Beweise sprechen gegen ihn, ... mehr »
Südafrika 2021 | FSK 16

Narcos: Mexico - Staffel 3

The Final Blow.
In den 1990er Jahren floriert das weltweite Drogengeschäft durch die Globalisierung. Nachdem Felix Gallardos ... mehr »
In den 1990er Jahren floriert das weltweite Drogengeschäft durch die Globalisierung. Nachdem Felix Gallardos (Diego Luna) Imperium sich zerschlagen hat, agieren die Kartelle nun unabhängig voneinander. Inmitten politischer Unruhen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Gringo

oder die total absurde Geschichte wie aus Harold 'Harry' wurde.
Jede Menge Witz, Action und Spannung verspricht die Actionkomödie 'Gringo' mit David Oyelowo (aus 'Selma'), ... mehr »
Jede Menge Witz, Action und Spannung verspricht die Actionkomödie 'Gringo' mit David Oyelowo (aus 'Selma'), Charlize Theron, Joel Edgerton und Amanda Seyfried. Das geregelte Leben eines Geschäftsmanns wird zum absoluten Chaos, als ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 16

Narcos: Mexico - Staffel 1

Der Beginn von Mexikos Drogenkrieg.
'Narcos: Mexico' (2018) ist ein Spin-off der Serie 'Narcos' (2015-2017) und basiert ebenfalls auf wahren ... mehr »
'Narcos: Mexico' (2018) ist ein Spin-off der Serie 'Narcos' (2015-2017) und basiert ebenfalls auf wahren Begebenheiten. Sie geht zurück zum Ursprung des mexikanischen Drogenkriegs: Anfang der 1980er Jahre übernimmt der Ex-Cop ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Tödliche Weihnachten

Vor 8 Jahren verlor sie ihre Erinnerung. Jetzt holt sie ihre Vergangenheit ein. Und sie ist tödlich!
Acht Jahre lang konnte sich die an Amnesie leidende Lehrerin Samantha Cain (Geena Davis) nicht an ihre ... mehr »
Acht Jahre lang konnte sich die an Amnesie leidende Lehrerin Samantha Cain (Geena Davis) nicht an ihre Vergangenheit erinnern - dann erfährt sie, dass sie früher als gefürchtete Killerin für die CIA gearbeitet hat. Und jetzt ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Blind Side

Straße in den Tod - Keine Zeugen. Keine Beweise. Kein Ausweg.
Eine traumhafte Reise nach Mexiko nimmt für das junge Ehepaar Lynn (Rebecca De Mornay, 'Die Hand an der Wiege') ... mehr »
Eine traumhafte Reise nach Mexiko nimmt für das junge Ehepaar Lynn (Rebecca De Mornay, 'Die Hand an der Wiege') und Doug Kaines (Ron Silver, 'Blue Steel') ein jähes Ende, als die schwangere Lynn im Nebel einen Polizisten ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Das Domino Prinzip

Das Domino Komplott - Wenn der erste Stein fällt.
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen ... mehr »
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen kaltblütigen Mord. Hierfür winken ihm Freiheit, eine neuen Identität und ein dickes Bankkonto. Tucker ist zu allem bereit, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 16