Filme wie Rugrats - Der Film

Filme wie Rugrats - Der Film

Boss Baby 2

Schluss mit Kindergarten - Es bleibt in der Familie.
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit ... mehr »
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die 'Baby Corp' mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Wo ist Anne Frank

Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und ... mehr »
Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und schreibt ihr über zwei Jahre lang. Im Film erwacht Kitty in Amsterdam zum Leben und macht sich auf die Suche nach Anne ... mehr »

Mission Babybär

Eine tierische Tour
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, ... mehr »
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 6

Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen!

Besuch aus dem All und weitere spannende Abenteuer.
Auf den ersten Blick ist Timmy Turner ein zehnjähriger Junge wie alle anderen zehnjährigen Jungen auch. Er ... mehr »
Auf den ersten Blick ist Timmy Turner ein zehnjähriger Junge wie alle anderen zehnjährigen Jungen auch. Er geht zur Schule, hat ein paar gute Freunde, tolle Spielsachen, einen Babysitter und Eltern, die ihn manchmal ganz schön ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Transformers - Animated

Transformieren und Abfahrt!
Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse wird in dieser brandneuen 'Transformers - Animated' Serie wieder zum ... mehr »
Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse wird in dieser brandneuen 'Transformers - Animated' Serie wieder zum Leben erweckt! Detroit ist im 22. Jahrhundert der Ort schlechthin für alle Technikfreaks, Industrialisten und alles, was ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

The Powerpuff Girls - Staffel 1

Als Professor Utonium versucht, das perfekt kleine Mädchen zu kreieren, fügt er dem Gemisch versehntlich die ... mehr »
Als Professor Utonium versucht, das perfekt kleine Mädchen zu kreieren, fügt er dem Gemisch versehntlich die Chemikalie 'X' zu und erschafft somit Blossom, Bubbles und Buttercup, die 'Powerpuff Girls'! Während die Mädchen die ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Kung Fu Panda - Die Geheimnisse der furiosen Fünf

Pos neuestes Abenteuer!
Drachenkrieger Po erhält von seinem Meister Shifu den Auftrag, eine neue Klasse junger Häschen in der hohen ... mehr »
Drachenkrieger Po erhält von seinem Meister Shifu den Auftrag, eine neue Klasse junger Häschen in der hohen Kunst des Kung Fu zu unterweisen. Dummerweise sind die undisziplinierten Neulinge in erster Linie daran interessiert, ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Ben 10 - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, ... mehr »
Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, sich in zehn verschiedene Helden mit außerirdischen Kräften zu verwandeln - jeder einzelne von ihnen mit ... mehr »
USA 2005 | FSK 6