Filme wie Roseanne - Staffel 6

Filme wie Roseanne - Staffel 6

The Big Bang Theory - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind Spezialisten für Physik und die Strukturfeinheiten von ... mehr »
Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind Spezialisten für Physik und die Strukturfeinheiten von Atomen. Doch wenn es um solche Atome geht, aus denen schöne Frauen zusammengesetzt sind, verstehen sie gar nichts mehr. ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

The Big Bang Theory - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Bereiten Sie sich vor, die 9. Phase des TV-Dauerlach-Experiments zu betreten, wenn 'The Big Bang Theory' ... mehr »
Bereiten Sie sich vor, die 9. Phase des TV-Dauerlach-Experiments zu betreten, wenn 'The Big Bang Theory' erfolgreich die Grenzen von Wissenschaft und Komödie verschmelzt. Unsere beiden Genies Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Erwarte das Unerwartete in Staffel elf: Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind brillante ... mehr »
Erwarte das Unerwartete in Staffel elf: Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind brillante Physiker - Genies im Labor, aber überall sonst soziale Nieten. Penny (Kaley Cuoco) ist ihre hübsche, clevere Nachbarin, die ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

The Big Bang Theory - Staffel 12

Die komplette zwölfte Staffel - Die finale Staffel
Die komplette 12. Staffel mit diesen 24 Episoden: 01. Der unzufällige Zufallssex 02. Das ... mehr »
Die komplette 12. Staffel mit diesen 24 Episoden: 01. Der unzufällige Zufallssex 02. Das Dankeskarten-Mysterium 03. Der indische Heirats-Fragebogen 04. Die Tam-Turbulenzen 05. Die Planetariums-Bromanze 06. Die ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und ... mehr »
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und der begabte Junge hat nun einen wichtigen Meilenstein vor sich: das College. Aber was passiert, als seine neue ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

jerks. - Staffel 4

Ehekrise statt Vaterfreuden zu Beginn der vierten Staffel: Pheline (Pheline Roggan) trennt sich von Fahri (Fahri ... mehr »
Ehekrise statt Vaterfreuden zu Beginn der vierten Staffel: Pheline (Pheline Roggan) trennt sich von Fahri (Fahri Yardim), nachdem dieser einen Vaterschaftstest gefälscht und seinen besten Freund Christian (Christian Ulmen) zum ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Young Sheldon - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und ... mehr »
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist nicht immer hilfreich in einer Gegend, in der Kirche und Football ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

jerks. - Staffel 5

Fahri (Fahri Yardim) und Christian (Christian Ulmen) sind von Zweifeln geplagt: ob in ihrer Männlichkeitspose ... mehr »
Fahri (Fahri Yardim) und Christian (Christian Ulmen) sind von Zweifeln geplagt: ob in ihrer Männlichkeitspose oder wenn es um Frauen geht. Für Christian scheint die aufgewärmte Beziehung mit Collien (Collien Fernandes) doch nicht ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16