Filme wie Ritt mit dem Teufel

Filme wie Ritt mit dem Teufel

Der einsame Rächer

Reiter in der Dämmerung
Nach einigen Monaten des Viehtreibens in Texas kommt John Mason (John Wayne) nach Hause, um seinen Vater zu ... mehr »
Nach einigen Monaten des Viehtreibens in Texas kommt John Mason (John Wayne) nach Hause, um seinen Vater zu besuchen. Dort erfährt er, dass sein Vater bei einem Raubüberfall erschossen wurde. John verfolgt die Räuber, wird aber ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Die 14-jährige Mattie Ross (Hailee Steinfeld) ist fest entschlossen, den kaltblütigen Mord an ihrem Vater ... mehr »
Die 14-jährige Mattie Ross (Hailee Steinfeld) ist fest entschlossen, den kaltblütigen Mord an ihrem Vater nicht ungesühnt zu lassen. Da die Behörden ihr nicht helfen, will sie den feigen Mörder Tom Chaney (Josh Brolin) mit ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Schieß zurück, Cowboy

Cowboy Tod Lohman (Don Murray) gerät in eine Schlägerei, wobei einer der Angreifer zu Tode kommt. Der Vater ... mehr »
Cowboy Tod Lohman (Don Murray) gerät in eine Schlägerei, wobei einer der Angreifer zu Tode kommt. Der Vater des Toten, der mächtige Viehbaron Hunter Boyd (R.G. Armstrong), schickt seine anderen Söhne, um den unschuldigen Tod zu ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Lone Ranger

'The Lone Ranger' ist ein spannendes Filmabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte ... mehr »
'The Lone Ranger' ist ein spannendes Filmabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird. Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Lone Ranger - Die Legende

Fünf Texas-Ranger werden von der Butch-Cavendish-Gang in einen Hinterhalt gelockt. Nur der Ranger John Reid ... mehr »
Fünf Texas-Ranger werden von der Butch-Cavendish-Gang in einen Hinterhalt gelockt. Nur der Ranger John Reid (Clayton Moore) überlebt schwer verletzt den Angriff und kann entkommen. Der Indianer Tonto (Jay Silverheels) findet ihn ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

The English

Die komplette Serie
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts ... mehr »
Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts reist die britische Aristokratin Cornelia Locke (Emily Blunt) in die Vereinigten Staaten, um sich an dem Mann zu rächen, ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

Der Vagabund von Texas

Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, ... mehr »
Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, als sich unnötig in Gefahr zu begeben. Doch als er in das Städtchen 'Paynesville' reitet, wird ihm sofort der Respekt ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Mann im Sattel

In Mann im Sattel erleben wir Randolph Scott in einer archetypischen Rolle als Owen Merritt, wortkarg, ... mehr »
In Mann im Sattel erleben wir Randolph Scott in einer archetypischen Rolle als Owen Merritt, wortkarg, entschlossen und prinzipientreu. Merritt schluckt seinen Stolz, als sich die Frau seines Herzens für einen reicheren Mann ... mehr »
USA 1951 | FSK 12