Filme wie Rise of the Footsoldier - The Marbella Job

Filme wie Rise of the Footsoldier - The Marbella Job

The Business

Schmutzige Geschäfte
Weil ihm der Boden im Londoner 'East End' zu heiß wird, liefert Frankie (Danny Dyer) ein Geldpäckchen an die ... mehr »
Weil ihm der Boden im Londoner 'East End' zu heiß wird, liefert Frankie (Danny Dyer) ein Geldpäckchen an die 'Costa Del Sol'. Die gilt in den frühen 80ern als 'Costa Del Crime', weil Spanien britische Gangster nicht an England ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18

Gangster Kartell

Waffen, Gewalt, Verbrecher und eine Toilette voller Drogen!
Hiro (Nobuya Shimamoto), ein Cyber-Punk aus Tokio, hat eine recht einfache Mission zu erfüllen: Er soll eine ... mehr »
Hiro (Nobuya Shimamoto), ein Cyber-Punk aus Tokio, hat eine recht einfache Mission zu erfüllen: Er soll eine Toilette, die aus purem Heroin hergestellt wurde, nach New York City schmuggeln. Gelingt ihm das nicht, wird ihm sein Boss ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Only God Forgives

Time to Meet the Devil
Die ungleichen Brüder Julian (Ryan Gosling) und Billy (Tom Burke) leben in Bangkoks Rotlichtviertel inmitten ... mehr »
Die ungleichen Brüder Julian (Ryan Gosling) und Billy (Tom Burke) leben in Bangkoks Rotlichtviertel inmitten von Luxus, Sex, Sünde und Verbrechen. Dreh- und Angelpunkt für ihre illegalen Geschäfte ist ihr Kickbox-Club. Der ... mehr »
Dänemark, Frankreich 2013 | FSK 16

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

London Heist

Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. ... mehr »
Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. Deshalb ist es auch völlig klar, dass er Rache will, als sein Vater ermordet und das Geld aus einem gemeinsamen Coup ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

Pusher 3

I'm the Angel of Death
Nach jahrelangem Heroinkonsum muss Milo feststellen, dass seine Position als Kopenhagens Gangster Nummer 1 ... mehr »
Nach jahrelangem Heroinkonsum muss Milo feststellen, dass seine Position als Kopenhagens Gangster Nummer 1 gefährdet ist. Ein neue Generation ambitionierter Albaner ist dabei, ihm den Rang im Drogenmilieu abzulaufen. Milo erkennt, ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 18

King of New York

König zwischen Tag und Nacht.
Frank White (Christopher Walken) aus dem New Yorker Armenviertel Bronx will nach oben - und zwar ganz nach oben. ... mehr »
Frank White (Christopher Walken) aus dem New Yorker Armenviertel Bronx will nach oben - und zwar ganz nach oben. Mit äußerster Brutalität reißt er den Drogenmarkt an sich und seine schwarze Gang, angeführt von seinem Bodyguard ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 1990 | FSK 18

Capital Punishment

Überholspur in den Tod
Drei Londoner Ex-Boxer wollen ein neues Leben beginnen, jeder auf seine Weise: Dave West (Richard Driscoll) wird ... mehr »
Drei Londoner Ex-Boxer wollen ein neues Leben beginnen, jeder auf seine Weise: Dave West (Richard Driscoll) wird Taxifahrer, Russell Blake (Sam Callis) kriminell und Gary drogenabhängig. Doch die so gegensätzlich eingeschlagenen ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 18