Filme wie Ringmaster - Ring frei

Filme wie Ringmaster - Ring frei

Brüno

Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. ... mehr »
Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. Now stopp zat Glotzen auf mein Paket! Hellooooo! So, wir alle wissen: Rühm ist die Schlüssel zum Glück! So, als das ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Loriots große Trickfilmrevue

Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes ... mehr »
Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes Frühstücksei. Die Figuren und Szenen aus Loriots Trickfilmen begleiten und erfreuen uns seit über fünf Jahrzehnten. 'Loriots ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Black Friday

Überlebenschance: stark reduziert.
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um ... mehr »
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um das Geschäft um Mitternacht für den geschäftigsten Einkaufstag des Jahres zu öffnen: den 'Black Friday'. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Death Game - Das Spiel mit dem Tod

Man stirbt nur einmal!
Eine neue, abgedrehte TV-Show bricht alle Zuschauerrekorde. Moderator Chuck Toedan (John McCafferty) spielt mit ... mehr »
Eine neue, abgedrehte TV-Show bricht alle Zuschauerrekorde. Moderator Chuck Toedan (John McCafferty) spielt mit Kandidaten aus der Todeszelle brutale Spiele auf Leben und Tod. In seiner Show, begleitet von tosendem ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

National Lampoon's Jackbutt

The TV Movie - Eine ganz spezielle Form von Blödsinn.
Unsere Gesellschaft wird immer verdorbener, nicht zuletzt durch das, was uns das Fernsehen so alles vorsetzt. ... mehr »
Unsere Gesellschaft wird immer verdorbener, nicht zuletzt durch das, was uns das Fernsehen so alles vorsetzt. Genau da hakt 'Jackbutt' ein und nimmt die Macher aufs Korn. Es wird gezappt, was das Zeug hält. Es ist eine absolut ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Dead Set

Reality Bites
England: Während sich die Kandidaten der aktuellen 'Big Brother' Staffel noch über Themen wie Essen, Klamotten ... mehr »
England: Während sich die Kandidaten der aktuellen 'Big Brother' Staffel noch über Themen wie Essen, Klamotten und die sexuellen Ausschweifungen der letzten Nacht unterhalten, bricht im Königreich eine Seuche aus, die jeden ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Late Night

Die Show ihres Lebens.
Die Welt der legendären Late-Night-Talkmasterin Katherine Newberry (Emma Thompson) steht Kopf, als sie mit ... mehr »
Die Welt der legendären Late-Night-Talkmasterin Katherine Newberry (Emma Thompson) steht Kopf, als sie mit Molly Patel (Mindy Kaling) die erste weibliche Schreiberin zur Verstärkung des Teams einstellt. Ursprünglich gedacht, um ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Bad Luck Banging or Loony Porn

Dazu hat jeder eine Meinung.
Der Berlinale-Gewinner-Filme 2021: "Ein Video geht viral. Es zeigt einen Mann und eine Frau beim Sex. Sie tragen ... mehr »
Der Berlinale-Gewinner-Filme 2021: "Ein Video geht viral. Es zeigt einen Mann und eine Frau beim Sex. Sie tragen Masken, trotzdem wird die Frau erkannt. Dumm nur, dass sie als Lehrerin eigentlich ein Vorbild sein soll. Und das in ... mehr »