Filme wie Return of the Killershrews - Mega Rats

Filme wie Return of the Killershrews - Mega Rats

Terror House

Ratman - Halb Mensch halb Ratte! Die neue Vision des Grauens...
Auf einer Insel in der Karibik werden ständig junge Mädchen, meist Fotomodelle, ermordet aufgefunden. Alle ... mehr »
Auf einer Insel in der Karibik werden ständig junge Mädchen, meist Fotomodelle, ermordet aufgefunden. Alle Spuren führen zu einem scheinbar alten, verlassenen Haus. Als auch die Schwester von Terry (Janet Agren) verschwindet, ... mehr »
Italien 1988 | FSK 16

Tremors 7

Shrieker Island
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative ... mehr »
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative Jagderlebnis zu schaffen, dauert es nicht lange, bis ihre Beute den Grenzen ihrer kleinen Insel entkommt und die Bewohner einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Jack Frost 2 - Die Rache des Killerschneemanns

Er ist wiedergefroren!
Jack Frost, der eiskalte Killerschneemann mit der Seele eines Serienmörders, hat die Frostschutz-Attacke von ... mehr »
Jack Frost, der eiskalte Killerschneemann mit der Seele eines Serienmörders, hat die Frostschutz-Attacke von Sheriff Sam Tiler (Christopher Allport aus 'Leben und Sterben in L.A.') überlebt und sinnt auf Rache. Sam Tiler ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Leprechaun 3

Tödliches Spiel in Las Vegas
In den Trümmern eines Pfandhauses in Las Vegas findet Scott McCoy (John Gatins) ein seltenes Goldstück. Der ... mehr »
In den Trümmern eines Pfandhauses in Las Vegas findet Scott McCoy (John Gatins) ein seltenes Goldstück. Der junge Student stellt fest, dass die Münze Glück bringt - und das im Spielerparadies Las Vegas. Noch weiß Scott nicht, ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Leprechaun 2

Vor tausend Jahren war er auf der Suche nach seinem Gold. Jetzt ist er auf der Suche nach einer Frau. 10. ... mehr »
Vor tausend Jahren war er auf der Suche nach seinem Gold. Jetzt ist er auf der Suche nach einer Frau. 10. Jahrhundert: Der Leprechaun (Warwick Davis) macht sich auf, um eine unschuldige, hübsche Frau zu heiraten. Seine Kraft ist ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Gingerdead Man 2

Die Passion der Kruste
Allein der naive Regisseur und Sohn des Studiobosses glaubt im Ernst daran, seine Low-Budget-Produktion 'Tiny ... mehr »
Allein der naive Regisseur und Sohn des Studiobosses glaubt im Ernst daran, seine Low-Budget-Produktion 'Tiny Terrors 9' könne die Firma vor dem Bankrott bewahren. Die entnervte Filmcrew bewertet die Lage realistischer, aber als ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Nymph

Mysteriös. Verführerisch. Tödlich.
Zwei junge, bildhübsche, leichtbekleidete und spaßsüchtige Amerikanerinnen sind auf Vergnügungsurlaub. ... mehr »
Zwei junge, bildhübsche, leichtbekleidete und spaßsüchtige Amerikanerinnen sind auf Vergnügungsurlaub. Obwohl der alte Seebär Niko (Franco Nero) vor dem Betreten der Insel 'Mamula' warnt, können es Kelly (Kristina Klebe) und ... mehr »
Serbien 2014 | FSK 18

5-Headed Shark Attack

You Can't Survive the Five!
An den traumhaften Stränden der kleinen puertoricanischen Insel 'Palomino' verschwinden ein Modedesigner mit ... mehr »
An den traumhaften Stränden der kleinen puertoricanischen Insel 'Palomino' verschwinden ein Modedesigner mit seinen drei Models und dem Kapitän einer Yacht spurlos. Nur der Fotoapparat des Designers wird gefunden. Der letzte ... mehr »
USA 2017 | FSK 16