Filme wie Retro Puppet Master

Filme wie Retro Puppet Master

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Deathcember

24 Doors to Hell
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian ... mehr »
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian Richards und Ruggero Deodato: 24 Tage - 24 Türen - 24 Todesfälle. 'Deathcember' ist der ultimative Horror-Anthologie-Film ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

From the Depths

Dunkle Abgründe - Nichts ist, wie es scheint.
Ein Jahr nachdem Liz (Angelica Briones) ihre Schwester und deren Freund bei einer Haiattacke verloren hat, ... mehr »
Ein Jahr nachdem Liz (Angelica Briones) ihre Schwester und deren Freund bei einer Haiattacke verloren hat, versucht sie ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los. In Alb- und Tagträumen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Leprechaun's Curse - Der Fluch des Kobolds

Öffne nie die Tür, wenn der Leprechaun klopft!
Karl Phillips (Daniel Sawicki) ist pleite, und das ausgerechnet jetzt, wo er doch Vater wird. Da kommt ihm ein ... mehr »
Karl Phillips (Daniel Sawicki) ist pleite, und das ausgerechnet jetzt, wo er doch Vater wird. Da kommt ihm ein zwielichtiges und äußerst merkwürdiges Job-Angebot gerade recht: Zusammen mit zwei Freunden soll er einen ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Big Bad Rat

Wilde Creature-Horror Comedy im Stile der 80er-Jahre.
Illegal entsorgter Giftmüll hat das ultimative Raubtier geschaffen: eine mutierte Riesen-Ratte. Kurz vor Beginn ... mehr »
Illegal entsorgter Giftmüll hat das ultimative Raubtier geschaffen: eine mutierte Riesen-Ratte. Kurz vor Beginn der Wandersaison bereitet Ranger Brody (Scott C. Roe) die Öffnung des neuen Campingplatzes vor. Alles läuft gut, bis ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

Amityville Witches

Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor ... mehr »
Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor Ort bemerkt sie, dass hier ein Hexenzirkel versucht, einen bösartigen Dämonen namens 'Botis' zu erwecken. Jessica ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Creatures

Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach ... mehr »
Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach einem Unfall finden sie ein Alien, ein kleines, süßes, freundliches Wesen - das jedoch von weitaus blutrünstigeren, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18