Filme wie Rebellinnen

Filme wie Rebellinnen

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der ... mehr »
Fünf Jahre, acht Monate und zwölf Tage ist es her, seit die sagenhafte Debbie Ocean (Sandra Bullock) mit der Planung ihres größten Coups begonnen hat. Dazu braucht sie das bestmögliche Team - allen voran ihre ehemalige ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Julie und die roten Schuhe

Die junge Julie (Pauline Etienne) hat endlich einen Job. Im Lager einer Fabrik für Luxusschuhe. Doch schon kurz ... mehr »
Die junge Julie (Pauline Etienne) hat endlich einen Job. Im Lager einer Fabrik für Luxusschuhe. Doch schon kurz darauf kommen Gerüchte auf, dass alle Arbeitsplätze ins Ausland verlegt werden sollen, jeder Widerstand ist zwecklos. ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Glam Girls

Hinreißend verdorben - Passt auf eure Kronjuwelen auf.
Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen ... mehr »
Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Code Ava

Trained to Kill
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige ... mehr »
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige Zielpersonen auf der ganzen Welt ausschaltet. Doch als einer ihre Jobs aufgrund falscher Informationen schiefläuft, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The 355

Absolute Geheimsache - Work Together or Die Alone.
Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in ... mehr »
Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in großes Chaos stürzen würde. Um sie aufzuhalten, muss sich CIA-Agentin Mason Browne (Jessica Chastain) mit ihren ... mehr »
China, USA 2022 | FSK 16

Chick Fight

Hit Like A Girl
Anna (Malin Akerman) ist am Boden: Den kürzlichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht überwunden und ihr ... mehr »
Anna (Malin Akerman) ist am Boden: Den kürzlichen Tod ihrer Mutter hat sie noch nicht überwunden und ihr mäßig erfolgreiches Café brennt lichterloh nieder. Genau der richtige Zeitpunkt für ihre Freundin Charleen, sie zu einem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Protégé

Made for Revenge
Anna (Maggie Q) wurde als Kind vom legendären Killer Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im ... mehr »
Anna (Maggie Q) wurde als Kind vom legendären Killer Moody (Samuel L. Jackson) gerettet und im Familienunternehmen ausgebildet. Sie ist die geschickteste Auftragsmörderin der Welt. Aber als Moody - der Mann, der ihr wie ein Vater ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Wir können nicht anders

Samuel (Kostja Ullmann) und Edda (Alli Neumann) sind frisch verliebt und fahren kurz vor Weihnachten mit dem ... mehr »
Samuel (Kostja Ullmann) und Edda (Alli Neumann) sind frisch verliebt und fahren kurz vor Weihnachten mit dem Campingbus zum 60. Geburtstag von Eddas Großvater ins ländliche 'Friedberg'. Auf dem Weg rasten sie in einem Wald, mitten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16