Filme wie Ravage

Filme wie Ravage

Muttertag

Ein Alptraum aus Blut und Gewalt.
Abbey (Nancy Hendrickson), Jackie (Deborah Luce) und Trina (Tiana Pierce) treffen sich jedes Jahr zu einem ... mehr »
Abbey (Nancy Hendrickson), Jackie (Deborah Luce) und Trina (Tiana Pierce) treffen sich jedes Jahr zu einem Camping-Wochenende. Während sie Erinnerungen an ihre Schulzeit austauschen, werden sie von zwei gemeingefährlichen Irren ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

The Secrets We Keep

Schatten der Vergangenheit
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in ... mehr »
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in einem amerikanischen Vorort aufgebaut. Ihre Vergangenheit in Europa versucht sie zu vergessen und hat diese auch ihrem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Rupture

Überwinde deine Ängste.
Die alleinerziehende Mutter Renee (Noomi Rapace) wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle ... mehr »
Die alleinerziehende Mutter Renee (Noomi Rapace) wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle Einrichtung verschleppt. Dort führen mysteriöse Wissenschaftler (Peter Stormare, Kerry Bishé und Michael Chiklis) ... mehr »
USA, Kanada 2016 | FSK 16

10x10

Ein Raum, zwei Wahrheiten, kein Entkommen.
Monatelang hat Lewis (Luke Evans) Cathy (Kelly Reilly) beobachtet. Jetzt schlägt er zu. Auf einem Parkplatz ... mehr »
Monatelang hat Lewis (Luke Evans) Cathy (Kelly Reilly) beobachtet. Jetzt schlägt er zu. Auf einem Parkplatz fesselt er sie und wirft sie wie ein Paket in seinen Kofferraum. Zuhause steckt er sie in einen schalldichten Raum und ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Deinfluencer

Trend or Die Trying
Kelly (Marie Luciani-Grimaldi) ist eine erfolgreiche 'Influencerin', der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles ... mehr »
Kelly (Marie Luciani-Grimaldi) ist eine erfolgreiche 'Influencerin', der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles bedeutet. Doch als der fanatische Charles (Simon Phillips) sie entführt, wird ihr vermeintlicher Lebensinhalt schnell ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 18

Black Bird

Der Tod hinter der Maske.
Helen McNulty (Laura Dern) liebt ihren Job als Kriegsberichterstatterin und hat einen Riecher für gute Stories. ... mehr »
Helen McNulty (Laura Dern) liebt ihren Job als Kriegsberichterstatterin und hat einen Riecher für gute Stories. Doch plötzlich wird aus einem ganz normalen Job blutiger Ernst, als sie und ihr Fotograf von Militärs verschleppt ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Killing Words

...und keiner kann dich hören!
Die attraktive Psychiaterin Laura (Goya Toledo) ist in einer verzweifelten Lage. An einen Stuhl gefesselt, ... mehr »
Die attraktive Psychiaterin Laura (Goya Toledo) ist in einer verzweifelten Lage. An einen Stuhl gefesselt, zwingt ihr Kidnapper sie dazu, ein Video anzuschauen, in dem er sich als Serienkiller outet. Damit nicht genug, präsentiert ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 16

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Zwei Männer erwachen in einer kargen Kellerzelle aus ihrer Ohnmacht, mit Ketten an gegenüber liegende Wände ... mehr »
Zwei Männer erwachen in einer kargen Kellerzelle aus ihrer Ohnmacht, mit Ketten an gegenüber liegende Wände gefesselt. In der Mitte liegt eine übel zugerichtete Leiche. Nach und nach werden den beiden Fremden - Adam (Leigh ... mehr »
USA 2004 | FSK 16