Filme wie Ransom - Staffel 1

Filme wie Ransom - Staffel 1

Major Crimes - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
'Major Crimes' kehrt in der fünften Staffel mit neuen Geheimnissen zurück, als die Truppe einige der ... mehr »
'Major Crimes' kehrt in der fünften Staffel mit neuen Geheimnissen zurück, als die Truppe einige der schwierigsten Morde in L.A. lösen muss. Von der Suche nach einer Teenagerin, die als Ehrenamtliche in einem Obdachlosenheim ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Spinning Man

Im Dunkel deiner Seele.
Philosophieprofessor Evan Birch (Guy Pearce) führt ein Bilderbuchleben als treusorgender Ehemann und Vater. ... mehr »
Philosophieprofessor Evan Birch (Guy Pearce) führt ein Bilderbuchleben als treusorgender Ehemann und Vater. Eines Tages jedoch verschwindet eine seiner Studentinnen spurlos und wird schließlich tot aufgefunden. Der pragmatische ... mehr »
Irland, Schweden, USA 2018 | FSK 12

Trigger Point

Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, ... mehr »
Der entlassene US-Agent Nicolas Shaw (Barry Pepper), der durch Entführer einen Gedächtnisverlust erlitten hat, wird in die tödliche Spionagewelt zurückgezogen, als ein Kollege vermisst wird. Er muss all seine Fähigkeiten ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und ... mehr »
James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 12

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken ... mehr »
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Kaiserschmarrndrama

Ein Eberhoferkrimi - Nach dem Bestseller von Rita Falk.
Die Idylle des niederbayerischen Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist in Gefahr. Das liegt ... mehr »
Die Idylle des niederbayerischen Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist in Gefahr. Das liegt weniger daran, dass das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet wurde - diesen Fall geht der Franz mit der gewohnten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Tod auf dem Nil

Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers ... mehr »
Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers in Ägypten ein tragisches Ende finden, wird der Urlaub des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot (Kenneth Branagh) ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der ... mehr »
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der Menschheit in die zwielichtige Welt internationaler Spionage ein. Seine Mission? Völlig von der Zeit losgelöst... Der neue ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12