Filme wie Psycho Diver

Filme wie Psycho Diver

Blackout - Im Netz des Kartells

John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in ... mehr »
John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in einem mexikanischen Krankenhaus auf. Schnell bemerkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und die Erinnerungen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

L/R Licensed by Royalty - Im Dienste ihrer Majestät

Mission File 1: Deceptions - Mission File 2: Target - Mission File 3: Broken Angel
Wenn die britische Königsfamilie brisante Spezialaufträge zum Schutz der Nation zu vergeben hat, sind die zwei ... mehr »
Wenn die britische Königsfamilie brisante Spezialaufträge zum Schutz der Nation zu vergeben hat, sind die zwei Geheimagenten von 'Cloud 7' die richtigen Männer für den Job. Jach Hofner und Rowe Rickenbacker fürchten keinen noch ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Strike Back - Staffel 5

New Team. Same Attitude
Die fünfte Staffel der erfolgreichen Cinemax-Action-Serie stellt ein neues Team von furchtlosen Kommandotruppen ... mehr »
Die fünfte Staffel der erfolgreichen Cinemax-Action-Serie stellt ein neues Team von furchtlosen Kommandotruppen vor, die von Section 20, die nach der Flucht eines tödlichen Terroristen wieder ins Leben gerufen wurde, rekrutiert ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 18

Belle

Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich ... mehr »
Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich schlagartig, als sie sich auf der Plattform 'U' anmeldet, einer virtuellen Welt mit fünf Milliarden Nutzern. Der Avatar der ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

The House of the Lost on the Cape

Nach einem verheerenden Erdbeben kreuzen sich die Wege des Waisenmädchens Hiyori und der 17-jährigen ... mehr »
Nach einem verheerenden Erdbeben kreuzen sich die Wege des Waisenmädchens Hiyori und der 17-jährigen Ausreißerin Yui. In einer Notunterkunft begegnen sie einer älteren Dame namens Kiwa, die sich als ihre Großmutter ausgibt und ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Goodbye, Don Glees!

Wege einer Freundschaft
Roma Kamokawa (deutsch gesprochen von Tobias John von Freyend), Hokuto 'Toto' Mirarai (Malte Wetzel) und Shizuku ... mehr »
Roma Kamokawa (deutsch gesprochen von Tobias John von Freyend), Hokuto 'Toto' Mirarai (Malte Wetzel) und Shizuku 'Drop' Sakuma (Laurin Lechenmayr) sind jugendliche Außenseiter und nennen sich die 'Don Glees'. Während Roma und Toto ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 9

Auch dieses Mal stehen Boruto und seine Freunde harten Gegnern und schweren Zeiten entgegen. Die ... mehr »
Auch dieses Mal stehen Boruto und seine Freunde harten Gegnern und schweren Zeiten entgegen. Die Geheimorganisation Kara treibt im Untergrund ihr Unwesen. Ihr Ziel ist noch unbekannt und das schreit nach einer neuen Mission. Doch ... mehr »
Japan 2020 | FSK 12

Poupelle und die andere Seite des Himmels

Der junge Lubicchi und Poupelle, ein Mann aus Müll, greifen in einer Stadt voller Smog nach den Sternen: Der ... mehr »
Der junge Lubicchi und Poupelle, ein Mann aus Müll, greifen in einer Stadt voller Smog nach den Sternen: Der junge Schornsteinfeger Lubicchi verbringt sein Leben unter dickem Smog, der aus den hunderten Schornsteinen seiner Stadt ... mehr »
Japan 2020 | FSK 6