Filme wie Plunkett & Macleane

Filme wie Plunkett & Macleane

Der Mann hinter der Maske

Will Reynolds (Andrew Cheney), Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters ... mehr »
Will Reynolds (Andrew Cheney), Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters Licht geführt und ist nun in den amerikanischen Kolonien auf der Flucht. Um seine Taten wieder gut zu machen und die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Hexenjagd - Ein Kampf um Liebe und Freiheit

Wir schreiben das Jahr 1739. Die Welt ist im Wandel, aber die Menschen leben noch immer in Armut, Hunger und ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1739. Die Welt ist im Wandel, aber die Menschen leben noch immer in Armut, Hunger und Aberglauben. Oft reicht eine einzige Anschuldigung, um ein ganzes Leben zu zerstören. Als Catharina (Xenia Assenza) die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Hadik

Der legendäre Husaren General - Die Schlacht um Berlin.
Nach wahren historischen Ereignissen: Der 7-jährige Krieg hat begonnen und Kaiserin Maria Theresia (Lili ... mehr »
Nach wahren historischen Ereignissen: Der 7-jährige Krieg hat begonnen und Kaiserin Maria Theresia (Lili Horváth) möchte einen entscheidenden Schlag gegen ihren Erzfeind Friedrich den Großen König von Preußen, erzielen. Sie ... mehr »
Ungarn 2023 | FSK 16

Dovbush

Warrior of the Black Mountain
Die 'Karpaten', Anfang des 18. Jahrhunderts. Das Volk leidet unter der brutalen Herrschaft der polnischen ... mehr »
Die 'Karpaten', Anfang des 18. Jahrhunderts. Das Volk leidet unter der brutalen Herrschaft der polnischen Besatzer. Um zu überleben, überfallen die Dovbush-Brüder mit ihrer Bande im unwegsamen Hochgebirge Adelige und Reiche. ... mehr »
Ukraine 2023 | FSK 16

Fanfan der Husar

Frankreich im 18. Jahrhundert. Der junge und abenteuerlustige Fanfan (Vincent Perez), der mit seinem Mundwerk ... mehr »
Frankreich im 18. Jahrhundert. Der junge und abenteuerlustige Fanfan (Vincent Perez), der mit seinem Mundwerk ebenso schnell ist wie mit seinem Degen, trifft auf die bildhübsche Zigeunerin Adeline (Penélope Cruz). Diese sagt ihm ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 6

Die schwarze Tulpe

Frankreich im Jahr 1789. In der kleinen Stadt Roussillon herrscht der Marquis de Vigogne (Akim Tamiroff). ... mehr »
Frankreich im Jahr 1789. In der kleinen Stadt Roussillon herrscht der Marquis de Vigogne (Akim Tamiroff). Willkür und Grausamkeiten sind an der Tagesordnung, wie viele seiner Standesgenossen ist der Marquis deshalb beim Volk ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1964 | FSK 6

Dick & Doof - Die Sittenstrolche

Hände hoch - oder nicht.
Im Italien des 18. Jahrhunderts haben Stanilo (Stan Laurel) und Olivero (Oliver Hardy) beschlossen, Sraßendiebe ... mehr »
Im Italien des 18. Jahrhunderts haben Stanilo (Stan Laurel) und Olivero (Oliver Hardy) beschlossen, Sraßendiebe zu werden, und suchen sich als Opfer ausgerechnet Räuberhauptmann Fra Diavolo (Dennis King) aus. Unvergeßliche ... mehr »
USA 1933 | FSK 6

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12