Filme wie Pleasure Drivers

Filme wie Pleasure Drivers

Hard Kill

Die Arbeit des Tech-CEO-Milliardärs Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist so wertvoll, dass er zwar Söldner ... mehr »
Die Arbeit des Tech-CEO-Milliardärs Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist so wertvoll, dass er zwar Söldner anstellt, um sie zu schützen,eine Terroristengruppe jedoch auf den Plan ruft, die seine entführt, nur um sie zu bekommen: ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The 2nd

Im Fadenkreuz der Söldner
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic ... mehr »
Secret-Service-Agent Vic Davis (Ryan Phillippe) holt seinen Sohn Shawn für die Ferien vom College ab. Als Vic verspätet ankommt, sind Shawn (Jack Griffo) und Erin (Lexi Simonsen) die letzten Studenten auf dem Campus. Erin ist die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Prisoners of the Ghostland

In der heimtückischen Grenzstadt 'Samurai Town' wird ein skrupelloser Bankräuber (Nicolas Cage) vom ... mehr »
In der heimtückischen Grenzstadt 'Samurai Town' wird ein skrupelloser Bankräuber (Nicolas Cage) vom wohlhabenden Kriegsherrn 'The Governor' (Bill Moseley) aus dem Gefängnis geholt, dessen adoptierte Enkelin Bernice (Sofia ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 16

Hotel Artemis

Los Angeles 2028: Keine Waffen. Keine Polizei. Keine anderen Patienten töten.
Das 'Hotel Artemis' befindet sich im aufrührerischen L.A., in naher Zukunft, und folgt der Krankenschwester ... mehr »
Das 'Hotel Artemis' befindet sich im aufrührerischen L.A., in naher Zukunft, und folgt der Krankenschwester Jean Thomas (Jodie Foster), die eine geheime Notaufnahme für Kriminelle betreibt, zu ihren Gästen zählen Everest (Dave ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

The Haunting of Sharon Tate

Inspiriert von der wahren Geschichte der Manson Morde.
Beverly Hills, 1969. Frustriert über die Abwesenheit ihres Mannes Roman Polanski bezieht die schwangere Sharon ... mehr »
Beverly Hills, 1969. Frustriert über die Abwesenheit ihres Mannes Roman Polanski bezieht die schwangere Sharon Tate (Hilary Duff) mit ihren Freunden ein abgelegenes Haus in den Hollywood Hills. Verfolgt von Visionen ihres ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Acceleration

Gegen die Zeit
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, ... mehr »
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, Waffen- und Mädchenhandel. Doch er verdächtigt seine engste Mitarbeiterin Rhona (Natalie Burn) des Verrats. Vladik ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Shelter - You Will Die to Stay Here

Eine weltweite Pandemie durchkreuzt die Flitterwochenpläne von Sara (Tatjana Marjanovic) und John Burke ... mehr »
Eine weltweite Pandemie durchkreuzt die Flitterwochenpläne von Sara (Tatjana Marjanovic) und John Burke (Brendan Hines) und die beiden stranden im berühmten Hollywood-Roosevelt-Hotel in Los Angeles. Wegen des Lockdowns können sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Marlowe

Die Geschäfte des Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) laufen schlecht, als die wunderschöne Clare ... mehr »
Die Geschäfte des Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) laufen schlecht, als die wunderschöne Clare Cavendish (Diane Kruger) mit ihrem Antlitz sein heruntergekommenes Büro erhellt. Sie hat einen Auftrag für Marlowe. Ihr ... mehr »
Irland, Frankreich, Spanien 2022 | FSK 12