Filme wie Pitch Perfect 2

Filme wie Pitch Perfect 2

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

Tschitti Tschitti Bäng Bäng

Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen! Denn gleich beginnt eine unglaubliche ... mehr »
Meine Damen und Herren, liebe Kinder - alles einsteigen und anschnallen! Denn gleich beginnt eine unglaubliche Fahrt in einem der wundervollsten Familienfilme aller Zeiten. Nie hat 'Tschitti Tschitti Bäng Bäng' besser ausgesehen, ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 6

Der goldene Regenbogen

Diesmal trägt er eine abgetragene Strickjacke statt des Fracks und statt Zylinder einen zerbeulten Filzhut – ... mehr »
Diesmal trägt er eine abgetragene Strickjacke statt des Fracks und statt Zylinder einen zerbeulten Filzhut – dennoch muss man nur einen Moment auf seine flinken Füße schauen und schon ist klar, wen wir vor uns haben: Fred ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Wie man Erfolg hat, ohne sich besonders anzustrengen

Große Geschäfte garantieren großes Gelächter: Robert Morse arbeitet sich in diesem frechen Musical in ... mehr »
Große Geschäfte garantieren großes Gelächter: Robert Morse arbeitet sich in diesem frechen Musical in wahrhaft schwindelnde Höhen des illustren Geschäftslebens in Amerika hoch - und nimmt es gleichzeitig auf die Schippe. Diese ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Mamma Mia! 2

Here We Go Again
Die Sonne geht auf über 'Kalokairi', der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von ... mehr »
Die Sonne geht auf über 'Kalokairi', der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von 'Mamma Mia!' sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Mary Poppins' Rückkehr

Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der ... mehr »
Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der 'Cherry Tree Lane' nun um die Familie der inzwischen erwachsen gewordenen Jane (Emily Mortimer) und Michael Banks (Ben ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung

Raus aus Bikini Bottom - rein ins Abenteuer!
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine ... mehr »
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung' unter der Regie von Trickfilmspezialist Tim Hill, ab 30. Juli 2020 auf der großen Leinwand und anschließend ... mehr »
USA, Südkorea, Japan, Mexiko, Spanien 2020 | FSK 6

Die Addams Family 2

Eine Fortsetzung. Wie originell. Wiedersehen macht Freude... oder auch nicht.
Schnipp, schnipp - die gruseligste Kultfamilie der Kinogeschichte ist zurück und legt nach ihrem ... mehr »
Schnipp, schnipp - die gruseligste Kultfamilie der Kinogeschichte ist zurück und legt nach ihrem Animationserfolg von 2019 hier mit 'Die Addams Family 2' noch einen Schnipser drauf! In ihrem neuesten Abenteuer müssen sich die ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 6