Filme wie Pioneer

Filme wie Pioneer

Breaking Surface

Tödliche Tiefe
Während der Weihnachtsfeiertage machen sich die Halbschwestern Ida (Moa Gammel) und Tuva (Madeleine Martin) zu ... mehr »
Während der Weihnachtsfeiertage machen sich die Halbschwestern Ida (Moa Gammel) und Tuva (Madeleine Martin) zu einem Winter-Tauchgang in die abgelegenen Fjorde Norwegens auf. Doch der idyllische Familienausflug wird zum Albtraum: ... mehr »
Belgien, Norwegen, Schweden 2020 | FSK 12

One Half of Me

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Basierend auf einer wahren Begebenheit: Die finnische Pferdesportlerin Jaana Kivimäki (Olga Temonen) steht ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit: Die finnische Pferdesportlerin Jaana Kivimäki (Olga Temonen) steht mitten im Leben, als ein dramatischer Unfall auf einem Reiterhof plötzlich alles ändert. Jana ist gelähmt und muss ... mehr »
Finnland 2020 | FSK 12

King of Devil's Island

Ein kalter norwegischer Winter im frühen 20. Jahrhundert. Auf der Gefängnisinsel Bastøy bei den Fjorden von ... mehr »
Ein kalter norwegischer Winter im frühen 20. Jahrhundert. Auf der Gefängnisinsel Bastøy bei den Fjorden von Oslo lebt eine Gruppe straffälliger Jungen unter dem strengen Regime des Anstaltsleiters Hakon (Stellan Skarsgård). Die ... mehr »

Thelma

Die schüchterne Thelma (Eili Harboe) verlässt ihr streng religiöses und konservatives Elternhaus in der ... mehr »
Die schüchterne Thelma (Eili Harboe) verlässt ihr streng religiöses und konservatives Elternhaus in der ländlichen Idylle der norwegischen Wälder, um in Oslo zu studieren. Als sie auf dem Campus ihre Kommilitonin Anja (Kaya ... mehr »

Patrik Pacard

Eigentlich wollte Patrik Pacard (Hendrik Martz) mit seinen Eltern einen erholsamen Urlaub in Norwegen ... mehr »
Eigentlich wollte Patrik Pacard (Hendrik Martz) mit seinen Eltern einen erholsamen Urlaub in Norwegen verbringen. Doch bald schon stürzt sich der Teenager in das Abenteuer seines Lebens. Denn in einem abgelegenen Fjord kämpfen die ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 12

Mammon - Staffel 1

Was würdest du für die Wahrheit opfern?!
Die Thriller-Serie rund um ein brisantes Bruderduell in der harten Welt zwischen Politik, Medien und Finanzen: ... mehr »
Die Thriller-Serie rund um ein brisantes Bruderduell in der harten Welt zwischen Politik, Medien und Finanzen: Der Journalist Peter Verås (Jon Øigarden) bekommt online von einer gewissen Sofia Hinweise auf finanzielle ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 12

Legend

Brüder. Gangster. Ikonen. Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder.
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, ... mehr »

Welcome to Norway

Primus (Anders Baasmo Christiansen) ist ein Mann mit großen Visionen und noch größeren Niederlagen. Am ... mehr »
Primus (Anders Baasmo Christiansen) ist ein Mann mit großen Visionen und noch größeren Niederlagen. Am größten aber ist bei ihm die Abneigung gegen alles Fremde. Die vielen Flüchtlinge, von denen allseits die Rede ist, kommen ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 6