Filme wie Penguin Highway

Filme wie Penguin Highway

Pompo - The Cinéphile

Joelle Davidovich Pomponette, genannt 'Pompo' (deutsch gesprochen von Amira Leisner, im japanischen Original ... mehr »
Joelle Davidovich Pomponette, genannt 'Pompo' (deutsch gesprochen von Amira Leisner, im japanischen Original von Konomi Kohara), hat ein Auge für erfolgreiche Filme. Als aufstrebende Produzentin in der Traumfabrik 'Nyallywood' ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Poupelle und die andere Seite des Himmels

Der junge Lubicchi und Poupelle, ein Mann aus Müll, greifen in einer Stadt voller Smog nach den Sternen: Der ... mehr »
Der junge Lubicchi und Poupelle, ein Mann aus Müll, greifen in einer Stadt voller Smog nach den Sternen: Der junge Schornsteinfeger Lubicchi verbringt sein Leben unter dickem Smog, der aus den hunderten Schornsteinen seiner Stadt ... mehr »
Japan 2020 | FSK 6

Digimon - Der Film

Das Abenteuer in Spielfilmlänge.
Kinder aufgepasst: Die 'Digimons' und ihre Freunde sind da! Erlebt in diesem Film das größte Abenteuer der ... mehr »
Kinder aufgepasst: Die 'Digimons' und ihre Freunde sind da! Erlebt in diesem Film das größte Abenteuer der kleinen Helden. Ein neues, ultraböses Internet-Digimon beginnt in rasender Geschwindigkeit, Daten zu vernichten, denn es ... mehr »
USA, Japan 2000 | FSK 6

éX-Driver

Volume 1: Mutig, nervenstark und verrückt nach Geschwindigkeit: Das sind die sogenannten 'éX-Driver'. In einer ... mehr »
Volume 1: Mutig, nervenstark und verrückt nach Geschwindigkeit: Das sind die sogenannten 'éX-Driver'. In einer nicht mehr allzu fernen Zukunft ist es ihre Aufgabe, mit ihren herkömmlichen Benzinautos die außer Kontrolle ... mehr »
Japan 2000 | FSK 6

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Ancien und das magische Königreich

Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur ... mehr »
Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur 'Okayama'. Sie ist ein typischer Teenager und doch besitzt sie ein ganz besonderes Talent, nämlich jederzeit und ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Die Dschungelhelden

Das große Kinoabenteuer
Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. ... mehr »
Pinguin Maurice wurde von Tigern großgezogen und ist fest davon überzeugt, selbst ein echter Tiger zu sein. Zusammen mit seinen Freunden, den Dschungelhelden, will der selbstbewusste Kung-Fu-Kämpfer für Gerechtigkeit und Ordnung ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Your Name.

Gestern, heute und für immer.
Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt ... mehr »
Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der ... mehr »
Japan 2016 | FSK 6