Filme wie Pearl

Filme wie Pearl

Orphan 2 - First Kill

Jede fängt mal klein an.
Esthers furchteinflößende Saga geht in diesem spannenden Prequel zum ursprünglichen und schockierenden ... mehr »
Esthers furchteinflößende Saga geht in diesem spannenden Prequel zum ursprünglichen und schockierenden Horrorhit 'Orphan - Das Waisenkind' (2009) weiter. Nachdem Esther Albright (Isabelle Fuhrman) eine brillante Flucht aus einer ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 16

Possessor

Lose Control
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und ... mehr »
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und bringt diese dazu, Morde zum Wohle der Firma zu begehen. Als bei einem Routineauftrag etwas schief geht, findet sich Vos im ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 18

Field of Blood

Labyrinth des Schreckens - Diese Ernte wird besonders blutig...
Wendy (Emily Sweet) und ihre Freunde erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Halloween-Attraktion: ein ... mehr »
Wendy (Emily Sweet) und ihre Freunde erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Halloween-Attraktion: ein riesiges Labyrinth inmitten eines Maisfeldes. Der vermeintlich harmlose Horrorspaß entpuppt sich jedoch schnell als blutiger ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

The Stylist

Jeder träumt manchmal davon, eine andere Person zu sein. Für die einsame Claire (Najarra Townsend) wird aus ... mehr »
Jeder träumt manchmal davon, eine andere Person zu sein. Für die einsame Claire (Najarra Townsend) wird aus diesem Traum jedoch Besessenheit und letztlich ein wahrer Albtraum. Ihr Job als Friseurin lässt sie tief in die Welten ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Shelter - You Will Die to Stay Here

Eine weltweite Pandemie durchkreuzt die Flitterwochenpläne von Sara (Tatjana Marjanovic) und John Burke ... mehr »
Eine weltweite Pandemie durchkreuzt die Flitterwochenpläne von Sara (Tatjana Marjanovic) und John Burke (Brendan Hines) und die beiden stranden im berühmten Hollywood-Roosevelt-Hotel in Los Angeles. Wegen des Lockdowns können sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Field of Blood 2

Farm der Angst - The Saw Is Family... Business.
Nachdem Melanie (Tiana Tuttle) und ihre Freunde von der grausamen Killer-Familie überwältigt und zum Teil ... mehr »
Nachdem Melanie (Tiana Tuttle) und ihre Freunde von der grausamen Killer-Familie überwältigt und zum Teil getötet wurden, befindet sie sich immer noch in ihrer Gewalt. Zusammen mit anderen Gefangenen plant Melanie die Flucht ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Out of This World

Der extreme Einzelgänger Léo (Kévin Mischel) ist unfähig mit anderen zu kommunizieren und lebt nur für ... mehr »
Der extreme Einzelgänger Léo (Kévin Mischel) ist unfähig mit anderen zu kommunizieren und lebt nur für seine Musik. Er arbeitet als Uber-Fahrer und übernachtet in seinem Auto. Als Léo die taube Tänzerin Amélie (Aurélia ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 18

The Price We Pay

Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion ... mehr »
Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion eskaliert. Auf ihrer Flucht nehmen sie die junge Grace (Gigi Zumbado) als Geisel. Nach einer Autopanne verschanzen sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 18