Filme wie Orphan 2 - First Kill

Filme wie Orphan 2 - First Kill

BrightBurn

Son of Darkness
Ein Junge von einem anderen Planeten legt eine Bruchlandung auf der Erde hin und wird von einem menschlichen ... mehr »
Ein Junge von einem anderen Planeten legt eine Bruchlandung auf der Erde hin und wird von einem menschlichen Ehepaar im ländlichen Amerika aufgenommen. Die Breyers hatten sich schon lange Nachwuchs gewünscht aber keinen bekommen. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht die zehnjährige Lilith (Jodelle Ferland), die mit ihrem elfenhaften Gesicht und den langen dunklen Locken augenscheinlich keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Doch rasch wird deutlich, dass die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Projekt 2

Weißt du, wer du wirklich bist?
Dr. Diego Durand (Adrià Collado) ist es gewohnt, für alles eine logische Erklärung zu finden, sogar für das ... mehr »
Dr. Diego Durand (Adrià Collado) ist es gewohnt, für alles eine logische Erklärung zu finden, sogar für das Phänomen des Déjà-vu, das ihn durch sein Leben begleitet. Als er eines Tages einen Mann im Fernsehen sterben sieht, ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16

She Dies Tomorrow

Stell dir vor, du wachst eines Tages in der festen Überzeugung auf, du müsstest morgen sterben. Genau davon ... mehr »
Stell dir vor, du wachst eines Tages in der festen Überzeugung auf, du müsstest morgen sterben. Genau davon ist Amy (Kate Lyn Sheil) fest überzeugt und lässt sich auch von ihrer besten Freundin Jane (Jane Adams) nicht von dem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Flashback

Als Fred (Dylan O'Brien) auf der Straße einen Obdachlosen wiederzuerkennen glaubt, gerät sein geregeltes Leben ... mehr »
Als Fred (Dylan O'Brien) auf der Straße einen Obdachlosen wiederzuerkennen glaubt, gerät sein geregeltes Leben aus den Fugen. Der Gedanke, dass er etwas existenziell Wichtiges aus seiner Vergangenheit verdrängt hat, lässt ihn ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Demonic

Vom Regisseur Neill Blomkamp kommt hier der Horrorthriller 'Demonic' mit Carly Pope und Nathalie Boltt, in dem ... mehr »
Vom Regisseur Neill Blomkamp kommt hier der Horrorthriller 'Demonic' mit Carly Pope und Nathalie Boltt, in dem eine junge Frau furchterregende Dämonen entfesselt, als übernatürliche Kräfte an der Wurzel einer jahrzehntealten ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 16

Malignant

Jedes Opfer, jeder Mord, jeder Moment, bringt ihn näher... zu dir.
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem ... mehr »
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem Horrorthriller kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück. In 'Malignant' wird Madison von schockierenden Visionen ... mehr »
USA, China 2021 | FSK 16

Smile - Siehst du es auch?

Wenn du es siehst, ist es zu spät.
Nachdem Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) Zeugin eines bizarren, traumatischen Vorfalls mit einem ihrer Patienten ... mehr »
Nachdem Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) Zeugin eines bizarren, traumatischen Vorfalls mit einem ihrer Patienten wurde, wird sie zunehmend mit erschreckenden und unerklärlichen Ereignissen konfrontiert. Eine bösartige, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16