Filme wie Painted Skin 2

Filme wie Painted Skin 2

Jeepers Creepers 4 - Reborn

Das Böse kehrt zurück.
Das legendäre Horror-Hound-Festival lockt hunderte Geeks und Horrorfans aus der ganzen Welt nach 'Louisiana', ... mehr »
Das legendäre Horror-Hound-Festival lockt hunderte Geeks und Horrorfans aus der ganzen Welt nach 'Louisiana', darunter auch Chase (Imran Adams) und seine Freundin Laine (Sydney Craven). Doch je näher das freudig erwartete Event ... mehr »
USA, Großbritannien, Finnland 2022 | FSK 16

The Nun 2

Das dunkelste Kapitel des 'Conjuring' Universums.
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des ... mehr »
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des Welterfolgs 'The Nun' erzählt die Geschichte von Schwester Irene (Taissa Farmiga), die sich erneut mit der dämonischen Nonne ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

God's Army 5

Die Apokalypse - Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen.
Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen und der grausame Kampf zwischen Himmel und Hölle geht in ... mehr »
Die letzte Chance für die Menschheit ist gekommen und der grausame Kampf zwischen Himmel und Hölle geht in seine letzte Runde: Allison (Kari Wuhrer), ist immer noch auf der Flucht vor den erbarmungslosen Dämonen, die das ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Deep Blue Sea 3

Tödlicher als je zuvor.
Meeresbiologin Emma Collins (Tania Raymonde) und ihre Crew haben ein Labor mitten im Meer über einer ... mehr »
Meeresbiologin Emma Collins (Tania Raymonde) und ihre Crew haben ein Labor mitten im Meer über einer versunkenen Inselstadt eingerichtet, in dem sie das erste bekannte Paarungsgebiet der Großen Weißen beobachten. Leider haben die ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

God of War - Krieg der Dämonen

In einer Welt voller hinterhältiger Dämonen und blutrünstiger Götter muss sich Prinz Mairok (Ryan A. ... mehr »
In einer Welt voller hinterhältiger Dämonen und blutrünstiger Götter muss sich Prinz Mairok (Ryan A. Phillips) in ein gefährliches Abenteuer stürzen. Um das Ende seiner Welt zu verhindern und seinen Bruder zu retten, begibt er ... mehr »
Italien, USA 2020 | FSK 16

Suicide Squad 2 - The Suicide Squad

Sie sterben dafür, die Welt zu retten.
Willkommen in der Hölle - auch bekannt als 'Belle Reve', das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in ... mehr »
Willkommen in der Hölle - auch bekannt als 'Belle Reve', das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in den USA. Hier sitzen die schlimmsten Superschurken ein und würden alles tun, um wieder rauszukommen, selbst der streng ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2021 | FSK 16

Venom 2

Let There Be Carnage
Tom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer 'Venom', einer der größten und komplexesten Charaktere von ... mehr »
Tom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer 'Venom', einer der größten und komplexesten Charaktere von 'Marvel', auf die große Leinwand zurück: Eddie Brock (Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2021 | FSK 16

Amityville Witches

Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor ... mehr »
Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor Ort bemerkt sie, dass hier ein Hexenzirkel versucht, einen bösartigen Dämonen namens 'Botis' zu erwecken. Jessica ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16