Filme wie O - Wenn Liebe zum Verhängnis wird

Filme wie O - Wenn Liebe zum Verhängnis wird

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen ... mehr »
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen flirtet? Genau das erfährt Kate (Brittany Snow) über John Tucker (Jesse Metcalfe), den begehrten Captain der ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

This Is the Year

Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die ... mehr »
Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die attraktive Zoey (Alyssa Jirrels). Um ihr Herz zu gewinnen, lädt er sie zusammen mit seinen besten Freunden zu einem Roadtrip ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Pretty Young Thing

Frida (Andrea Heick Gadeberg) beginnt zusammen mit ihrer besten Freundin Selma (Karoline Hamm) ihr erstes Jahr ... mehr »
Frida (Andrea Heick Gadeberg) beginnt zusammen mit ihrer besten Freundin Selma (Karoline Hamm) ihr erstes Jahr in der Oberstufe des Rosenthal-Gymnasiums. Die älteren Jungs haben sich für die Neuankömmlinge Initiationsrituale ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 12

Die To-Do Liste

In der Schule eine Eins, in Sachen Liebe eine Null.
USA, 1993: Brandy Klark (Aubrey Plaza) ist die perfekte Streberin mit einem Zeugnis voller Einser, tadellosen ... mehr »
USA, 1993: Brandy Klark (Aubrey Plaza) ist die perfekte Streberin mit einem Zeugnis voller Einser, tadellosen Manieren und dem unendlichen Bestreben sich trotzdem noch zu verbessern. Doch in den Sommerferien stellt sie fest, dass ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Behaving Badly

Brav sein war gestern.
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine ... mehr »
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine verhängnisvolle Wette ein: Er würde es schaffen, sein Traummädchen Nina Pennington (Selena Gomez) ins Bett zu kriegen. Und er hat ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Frontier Boys :)

Die Jugendgang
Für die Freunde Brent (Timothy Lofing), T.J. (Taylor DeRoo) und Jed (Jedidiah Grooters), die dem ... mehr »
Für die Freunde Brent (Timothy Lofing), T.J. (Taylor DeRoo) und Jed (Jedidiah Grooters), die dem Basketball-Team der Schule angehören und damit immens erfolgreich sind, ändert sich alles, als einer von ihnen bei einem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Das schönste Mädchen der Welt

Roxy (Luna Wedler) ist neu in der Klasse und verdreht gleich allen Jungs den Kopf. Die schlagfertige 17-Jährige ... mehr »
Roxy (Luna Wedler) ist neu in der Klasse und verdreht gleich allen Jungs den Kopf. Die schlagfertige 17-Jährige ist gerade von ihrer alten Schule geflogen und hat null Bock auf die anstehende Klassenfahrt nach Berlin. Im Bus ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Overcomer

Was erlaubst du, dich zu definieren? Eine inspirierende Geschichte für die ganze Familie.
In 'Overcomer' (2019) ändert sich das Leben von Coach John Harrison (Alex Kendrick) über Nacht, als sein ... mehr »
In 'Overcomer' (2019) ändert sich das Leben von Coach John Harrison (Alex Kendrick) über Nacht, als sein High-School-Basketball-Team die schlechte Nachricht erhält, dass einer der Hauptarbeitgeber des Ortes schließen muss und ... mehr »
USA 2019 | FSK 0