Filme wie Nur Pferde im Kopf

Filme wie Nur Pferde im Kopf

Mein Pferd und ich

Als ihre Mutter an Krebs stirbt ist die kleine Amanda (Kyla Kenedy aus 'The Walking Dead') völlig verzweifelt. ... mehr »
Als ihre Mutter an Krebs stirbt ist die kleine Amanda (Kyla Kenedy aus 'The Walking Dead') völlig verzweifelt. Sie hat große Probleme damit, dass ihr Vater bereits eine neue Frau an seiner Seite hat. Um diese schwierige Situation ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Plötzlich Santa

Eine zauberhafte Geschichte zur Weihnachtszeit.
Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen (Thor Michael Aamodt). Verkleidet mit weißem ... mehr »
Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen (Thor Michael Aamodt). Verkleidet mit weißem Rauschebart und rotem Mantel möchte er seine Familie an Heiligabend überraschen. Dabei rutscht der Tollpatsch auf dem ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 0

Elise und das vergessene Weihnachtsfest

Ein bezaubernder Weihnachtsfilm für die ganze Familie.
Am 24. Dezember wacht die kleine Elise (Miriam Kolstad Strand) mit dem merkwürdigen Gefühl auf, dass dieser ... mehr »
Am 24. Dezember wacht die kleine Elise (Miriam Kolstad Strand) mit dem merkwürdigen Gefühl auf, dass dieser Tag ein besonderer ist. Doch sie kann sich einfach nicht erinnern. Auch ihr Vater und die anderen Bewohner des Dorfes ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 0

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Seine Streifen machen ihn zum Außenseiter, sein Herz zu einem Helden! Das verwaiste Zebra-Fohlen 'Stripes' ... mehr »
Seine Streifen machen ihn zum Außenseiter, sein Herz zu einem Helden! Das verwaiste Zebra-Fohlen 'Stripes' findet auf der Pferdefarm der Familie Walsh um Tochter Channing (Hayden Panettiere) und Vater Nolan (Bruce Greenwood) ein ... mehr »
USA, Südafrika 2005 | FSK 0

Ein Pferd für Winky

Die sechsjährige Winky Wong (Ebbie Tam) lebt seit kurzem in einem kleinen holländischen Küstenort, in dem ... mehr »
Die sechsjährige Winky Wong (Ebbie Tam) lebt seit kurzem in einem kleinen holländischen Küstenort, in dem ihre Eltern ein China-Restaurant eröffnet haben. Am liebsten besucht die kleine Pferdenärrin die Reitschule von Tante Cor ... mehr »
Belgien, Niederlande 2005 | FSK 0

Ein Pferd für Klara

Im sommerlichen Schweden verschlägt es Klara (Rebecca Plymholt) mit ihrer Mutter aufs Land. Um schnell neue ... mehr »
Im sommerlichen Schweden verschlägt es Klara (Rebecca Plymholt) mit ihrer Mutter aufs Land. Um schnell neue Freunde zu gewinnen, behauptet Klara, dass sie eine klasse Reiterin ist. Eine faustdicke Lüge, denn Klara kann nicht ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 0

Wo ist Winkys Pferd?

Der Nikolaus sucht für sein Pferd 'Ameriga' einen neuen Pfleger. Das kommt dem kleinen Mädchen Winky Wong ... mehr »
Der Nikolaus sucht für sein Pferd 'Ameriga' einen neuen Pfleger. Das kommt dem kleinen Mädchen Winky Wong (Ebbie Tam) sehr gelegen, hat sie sich doch schon so lange und sehnsüchtig ein Pferd gewünscht. Tatsächlich darf Winky ... mehr »
Niederlande, Belgien 2007 | FSK 0

BJ & Belle

Kleine Helden, große Abenteuer.
Die achtjährigen Zwillinge BJ (Alex McLaren) und Belle Stanger (Caroline McLaren) genießen eigentlich ein ... mehr »
Die achtjährigen Zwillinge BJ (Alex McLaren) und Belle Stanger (Caroline McLaren) genießen eigentlich ein wundervolles Leben auf ihrer Pferderanch. Doch die schöne Grizzly-Mountain-Ranch ist in Gefahr. Die Bank hat endgültig ... mehr »
USA 2010 | FSK 0